Geschicklichkeitsspiel ORB heute kostenlos

In dem Windows Phone Spiel ORB muss mittels Neigung des Smartphones eine Kugel über verschiedene Felder gesteuert werden, dabei gilt es einigen Felder auszuweichen oder andere müssen getroffen werden. Heute am 13. Juni gibt es die Vollversion des Spiels für 24 Stunden kostenlos im Marketplace. Grund hierfür, das Update auf die Version 2.0 – später wird das Spiel 1,30 USD kosten.

Zune Downloadlink

Danke für deine E-Mail Jonas

8 Responses

  1. THPS sagt:

    Danke für den Hinweis ! Super Spiel:)

  2. Vind sagt:

    Voll geiles Spiel! Bitte noch mehr solcher “Game-Geheimtipps”!

  3. BuLL sagt:

    Sieht gut aus…
    Downloade ich später 😀

  4. Jonas D sagt:

    Vielen Dank für eure schnelle Veröffentlichung! 🙂

    Greets! PalladiumPower

  5. BuLL sagt:

    Hab ich das für immer Free, oder wird es morgen auto.eine Demo version?
    Die Blauen und Grünen Felder kommen bei mir garnicht!..

  6. Jonas D sagt:

    Hi Bull. Du hast es für immer kostenlos! Wir sind ja nicht im Appstore! 😉
    Die blauen und grünen Felder kommen nicht? Kannst du das mehr beschreiben?
    Wie weit ist den deine Punktzahl? Der anfang dient ja der Eingewöhnung, mehr Action kommt ja später. 🙂

  7. Jannis sagt:

    Mann das hat schon einen gewissen Spaß- und Suchtfaktor 😀
    Danke 🙂

  8. BuLL sagt:

    Hi Jonas. Cool :D…
    Ya, ich hatte bis jetzt nur knapp über 2000 x)…aber beim “Trailer” kommt es ja schon bei 600…:S

Kommentar verfassen