was Windows Phone Mango alles kann (Mango vs iPhone)

Mit dem Windows Phone 7 Update Mango erhält Windows Phone 500 neue Features und über 1.500 neue APIs welche den Umfang und die Qualität der verfügbaren Apps deutlich steigern dürften. Nichtsdestotrotz wird Windows Phone mit dem Update Mango bereits out-of-the-box deutlich an Funktionen gewinnen. Viele Funktionen werden direkt in das Betriebssystem integriert sein. Beispielsweise die automatische Musikerkennung durch Bing Audio. Winphone hat sich nun die Arbeit gemacht den Funktionsumfang von Windows Phone 7 Mango mit den Möglichkeiten die aktuell das iPhone sowie das iPad bietet zu vergleichen.

* eine App ist technisch möglich, allerdings fraglich ob diese freigegeben wird.

Ein Problem kommt allerdings auf wenn viele dieser Features in das Betriebssystem integriert und nicht als App angeboten werden. Updates können nicht so einfach wie bei einer App bereitgestellt werden da jeweils immer ein Update für Windows Phone veröffentlicht werden muss.

1 Response

  1. BuLL sagt:

    Ein Update wird dadruch sicherlich nötig sein 😉

Kommentar verfassen