neues Chevron Tool mit Microsofts OK

Die Chevron Entwickler haben, nicht nur das erste Unlook-Tool für Windows Phone 7 geschaffen, sondern auch bei der schleppenden NoDo Auslieferung etwas auf die Sprünge geholfen. Leider ist das Unlooking-Tool bei Microsoft nicht so gut angekommen und der erzwungene NoDo Patch war auch nicht optimal. Nun gibt es aber eine Neuigkeit; bald wird es eine neue Version des Chevronwp7 Tools geben. Dieses Mal also unlooking mit Microsofts Segen. Für alle Entwickler welche nicht am Windows Phone Marketplace interessiert sind soll es ferner, gegen eine kleine Gebühr, möglich sein eine eigene App außerhalb des Marketplace zu vertreiben.

chevronwp7, danke für den Hinweis Brazzuk

4 Responses

  1. BuLL sagt:

    “gegen eine kleine Gebühr” 50€?! 😀

  2. Fabi sagt:

    Ich denke mal, dass das auch eher für Firmen ist. Dennen ist es dann auch 50€ wert!

  3. Elmex sagt:

    Very good news! Damit werde ich dann doch mal in die WP7 Entwicklung reinschnuppern können. Außerdem kann ich dann endlich auch Apps für den Eigengebrauch schreiben! Ein wichtiger Schritt für (potentielle) Entwickler!

Kommentar verfassen