Xbox One: Community Created Maps für Skater XL

Skater XL

In kürze wird Skater XL auf der Xbox One verfügbar sein. Zum offiziellen Start am 28. Juli von SKater XL werden bereits die ersten von der Community erstellten Maps verfügbar sein.

Drei neue Karten, die von Skater XL-Modding-Community-Mitgliedern erstellt wurden – ‘Streets’ von Jean-Olive, ‘Hudland Training Facility’ von Pactole und die Weltpremiere von ‘Grant Skate Park’ von Theo – werden die ersten von der Skater XL-Community erstellten Inhalte sein, die auf allen Plattformen, einschließlich Xbox One, verfügbar sein werden. Jede Karte hat außerdem zusätzliche visuelle Verbesserungen durch das Easy Days Art-Team in Zusammenarbeit mit dem Kartenersteller erhalten.

Grant Skate Park by Theo
Grant Skate Park by Theo

Der Grant Skate Park, der vom Modder Theo, der zum Easy Day Studios-Teammitglied gehört, geschaffen wurde, ist einer der wichtigsten öffentlichen Skateparks in Chicago. Der drei Hektar große Waterfrontpark verfügt über ein abwechslungsreiches Gelände, einschließlich Straßen- und Übergangselementen mit Schwerpunkt auf dem Gesamtfluss. Die hier zum ersten Mal gezeigte Version von Theos Version dieses real existierenden Skateparks bleibt seinem Layout und Design treu, während kleine Optimierungen zur Optimierung des Gameplays vorgenommen wurden.

Streets Pano by Jean Olive
Streets by Jean Olive

Streets” von Jean Olive, dem produktiven Kartenzeichner, ist ein Mash Up aus Streetspots, die von einigen der besten Terrains der Skateboardwelt inspiriert wurden. Streets’ umfassen mehrere Stadtblöcke mit skatefähigem Gelände, von den Hügeln von San Francisco bis hin zur einzigartigen skatefähigen Architektur Spaniens. Die Spieler erkennen Skatespots aus Los Angeles und New York sowie Jean Olives eigene kreative Entwürfe.

Hűdland Training Facility by Pactole
Hűdland Training Facility by Pactole

Hudland”, eine Originalkreation von Pactole, ist der Traum eines jeden Skateboardfahrers als privater Skatepark. Vollgepackt mit Street- und Transition-Features ist Hudland der perfekte Indoor-Platz, um sein Können zu verfeinern, bevor es auf die Straße geht. Zu den Features gehören Flatbars, Treppen, Hüften, Handläufe, Quarterpipes und mehr. Die Lagerhalle und die Oberlichter verleihen der Karte ein einzigartiges Aussehen und Gefühl, während der Gesamtfluss des Parks die Spieler stundenlang an ihren Linien feilen lässt.

Skater XL – Three Community Created Maps Available On All Platforms!

Startseite Foren Xbox One: Community Created Maps für Skater XL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Xbox One: Community Created Maps für Skater XL
Deine Information:




+ 9 = 15

%d Bloggern gefällt das: