Microsoft: Surface Duo kurz vor Marktstart – Leak von Zubehör

Surface Duo - Hülle - Panos Paney
Quelle: Panos Paney (Twitter)

Panos Panay, Chief Product Officer (CPO) von Microsoft, hat in letzter Zeit regelmäßig neue Bilder seines Surface Duo in den sozialen Medien veröffentlicht. Eine aktuelle Meldung auf Twitter mit seinem privaten Surface Duo zeigt nun eine Hülle für das Dual Display Smartphone.

Während sich mancher Nutzer womöglich bereits die Frage gestellt hat, wie das Surface Duo denn sicher gehalten werden kann, wurde die Frage nun mit einem Bild von dem Microsoft-Manager beantwortet. Dieses zeigt, wie Panay sein Surface Duo in seiner Hand hält und welches offenbar von einer weißen Silikon-Bumpercase umhüllt ist. So soll das aus Glas und Aluminium bestehende Dual Display Gerät sicher gehalten werden, sollte es womöglich unsanft den Boden berühren.

Das Surface Duo soll bereits fertig sein. Dem Tweet-Verlauf mit John Wiese (Microsoft Technology Strategist – Xamarin & UWP) ist zu entnehmen, dass bereits an dem Launch gearbeitet wird und scheinbar auch die ersten Produkt-Videos existieren. Das Surface Duo könnte in kürze auf den Markt kommen. Laut Gerüchten soll der Marktstart kurz vor dem Samsung Galaxy Fold 2 sein. Dieses wird Anfang August 2020 erwartet.

Startseite Foren Microsoft: Surface Duo kurz vor Marktstart – Leak von Zubehör

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Microsoft: Surface Duo kurz vor Marktstart – Leak von Zubehör
Deine Information:




9 + 1 =

%d Bloggern gefällt das: