Windows Phone 7 Mango (7.1) Video

Unser Leser BuLL hat ein weiteres Video zu Windows Phone 7 mit dem Update Mango gefunden. Ich hab es – so zur Auffrischung 🙂 – mal gepostet. Mehr Infos zum Update in der Mango Featureliste.

10 Responses

  1. Manqu sagt:

    Wo gepostet? Ich sehe nichts

  2. Win'ner sagt:

    kannst kaum abwarten

  3. David sagt:

    Was ist das für ein Smartphone? Cheers

  4. Daniel sagt:

    Was ich geil finde und vorher gar nicht wusste ist die Übersetzer-Funktion. Hatte bisher mal gehofft, dass der App “Wordshot” (bekannt aus der TV-Werbung) auch für WP7 kommt, aber das ist ja dann gar nicht mehr nötig. Vor allem, weil man hier nicht für Sprachen extra blechen muss. 🙂

  5. BuLL sagt:

    Ich finde “Mango” einfach nur hammer…iOS 5 ist nichts dagegen! Vieles ist so oder so geklaut :P…
    @Daniel
    Ich habe auch gehofft, dass “Wordshot” kommt…brauchen wir nicht mehr 😛

    Das mit der “Sprach SMS” oder so find ich auch Pevers :D… Im Unterricht kann ich schneller SMS “schreiben” 😛

  6. THans sagt:

    hihi

    ja ja geklaut – Word Lense ist es wo sie in diesem fall abgeschaut haben(natürlich eine iOS App….)

    http://www.youtube.com/watch?v=h2OfQdYrHRs

    @Bull
    Schau Dir mal WM6.x an, halt ein iOS Gerät(gerne erste Generation) dagegen und dann schau Dir WP7 an und dann sag nochmal wer wo geklaut hat……..

    Ohne Apple würde man “Smartphones” heute immer noch mit Stylus bedienen, es würde keine App-Stores geben, kein Android, Wir würden uns über das nächste Symbian Destart Telefon aufregen, Arm-CPUs würde immer noch ein Nischendasein fristen, der Handymarkt wäre ein komplett anderer!

    Wenn irgendwer den Handymarkt aufgemischt hat, dann war es ohne Zweifel 2007 Apple mit dem iPhone

  7. ep7wtfomg sagt:

    @Hans: Muss dir in 2 Punkten widersprechen:

    1. App-Stores gab es vor iOS schon – nur nicht unter dem Namen “AppStore”
    2. ARM-CPUs waren schon vor iOS quasistandard für Smartphones und wurden auch in anderen “kleincomputern” verwendet.

    Der Punkt in dem iOS die mobile Welt verändert hat war die Bedienung – es war das erste intuitiv mit dem Finger zu bedienende Mobiltelefon.

  8. THans sagt:

    @e7

    Klar gab es “App-Stores” wie Jamba, usw aber sein wir doch mal ehrlich – das war weit weg von dem was wir heute unter App-Store verstehen. Das war maximal eine Downloadseite ggf mit Shopanbindung.

    Und Ja es gab Arm CPUs und sie waren schon immer in Phones, zusammen mit MIPS – nur es interesierte niemanden was für eine CPU im Handy steckt. Erst seit Smartphones CPUs bei 1GHz angekommen sind wird es auf einmal zu einem Thema

  9. moe sagt:

    ich warte auf das Iphone 5. Dann gibt es auch ENDLICH beim Apfel Dual-Core.

    Statussymbol? Eher nicht, denn wenn Schüler ab der 5. Klasse solch ein Smartphone schon besitzen, ists eher unangenehm.
    Aber das sollte man die eltern in die Verantwortung ziehen.

    Kurz und knapp, ein Iphone war mal etwas besonderes, jetzt hats schon jeder Penner auf der Straße oder Hartz4 Empfänmger etc.

  10. majohnny sagt:

    Da muss ich moe Recht geben. Das finde ich auch schrecklich. Wenn irgendwo ein Handy klingelt, holen alle gleich ihr iPhone raus. Finde es schrecklich wenn jeder das gleiche hat. Finde es absolut nicht gut, wo wir uns da hin entwickeln.
    Ist halt aber total die Welle, “wenn das soviele Leute haben, dann muss es ja gut sein…”
    Ich finde auch nicht, dass ohne Apple die Welt eine schlechtere wäre. Apple hat die Sachen einfach nur besser verkauft und alles als Weltneuheit und Weltveränderndes dargestellt.
    Aber dieses, der hat bei mir abgeschrieben, hin und her geht mir auch auf den Keks. Es kopieren doch alle gegenseitig. MS hat sich einiges abgeschaut (müssen sie ja auch, haben da aber auch die falschen Sachen abgeschaut, wie ich finde) und Apple schaut sich auch Sachen bei anderen ab und wird in Zukunft weiter abschauen, vor allem das mit dem People Hub wird früher oder später auch auf das iPhone kommen (falls sowas noch nicht vorhanden ist).

Kommentar verfassen