Xbox Live: Multiplayer Modus bald ohne Xbox LIVE Abonnement?

Ohne eine Vorankündigung entfernte Microsoft vor einigen Tagen die Xbox LIVE Abonnements mit einer Dauer von 12 Monaten. Lediglich die Optionen für ein und drei Monate sind derzeit noch verfügbar.

Die Entfernung wurde auf Anfrage von Microsoft bestätigt, konkrete Gründe wurden hierfür jedoch nicht genannt. Dies führte zu Spekulationen, dass der Online Multiplayer bald ohne Xbox LIVE Abonnement möglich sein könnte.

Müssen Xbox Spieler künftig gar nicht mehr für den Zugang zum Online-Multiplayer bezahlen?

Wenn es nach den Informationen des Insider Klobrille geht, dann sei das nicht eine Frage des „ob“, sondern des „wann“. Diese Antwort gab er jedenfalls im Forum von ResetEra.

Unter Umständen folgen bereits am Donnerstag weitere Informationen.

Startseite Foren Xbox Live: Multiplayer Modus bald ohne Xbox LIVE Abonnement?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Xbox Live: Multiplayer Modus bald ohne Xbox LIVE Abonnement?
Deine Information:




− 1 = 1

%d Bloggern gefällt das: