Surface Duo passierte FCC – Schon bald erhältlich?

Microsoft Surface Duo Pen

In den letzten Wochen wurde bekannt, dass das Surface Neo und die zugehörige Version von Windows 10X wohl erst 2022 kommen werden. Dabei hatte Microsoft das Surface Neo und Surface Duo bereits für Weihnachten 2020 angekündigt.

Doch beim Surface Duo, dem Android-Smartphone mit zwei Displays, gibt es dennoch positive Nachrichten. Dieses könnte etwas früher als geplant kommen und sein Debüt sogar noch im Sommer feiern. Nun gibt es dafür einen weiteren Hinweis.

Bei Droid Life hat man das angekündigte Microsoft Surface Duo nämlich bei der FCC entdeckt und das bedeutet, dass es ab sofort in den USA verkauft werden darf.

Viele offene Fragen beim Microsoft Surface Duo

So ein Eintrag bedeutet nicht, dass es jetzt direkt auf den Markt kommt, aber es ist startklar. Der Beitrag passt jedenfalls dazu, dass Microsoft nicht erst bis zum Winter mit dem Marktstart warten wird und das Surface Duo nun fertig ist.

Es wird sehr gespannt, was Microsoft da in den kommenden Wochen zeigen wird und was für das Surface Duo geplant ist. Wie lauten die finalen Spezifikationen? Wie sieht es mit der Software aus? Und vor allem: Was wird es kosten?

  • Surface Duo
  • Surface Duo - Hands
  • Surface Duo - Call
  • Microsoft Surface Duo Pen
  • Surface Duo - Hülle - Panos Paney

Startseite Foren Surface Duo passierte FCC – Schon bald erhältlich?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Surface Duo passierte FCC – Schon bald erhältlich?
Deine Information:




1 + = 7