Microsoft: Erstes Gameplay von Halo Infinite mit dem Master Chief

Halo Infonite
Halo Infonite

Wie erwartet hat beim Microsoft Xbox Games Showcase im Juli Halo Infinite eine große Rolle eingenommen. Versprochen wurde vor dem Online-Event erstes Gameplay-Material aus dem Spiel, welches voraussichtlich im November zusammen mit der neuen Xbox Series X erscheinen soll. Dieses Versprechen wurde von Microsoft auch eingehalten.

Das rund neun Minuten lange Video verschafft uns einen ersten Einblick in die Kampagne des Shooters. Wir sehen, wie der Master Chief nach einer unsanften Landung im feindlichen Gebiet die Absturzstelle zu Fuß und per Warthog erkundet – und sich dabei Schießereien mit den bekannten Aliens liefert.

Halo Infinite läuft auf der Xbox Series X mit 60 fps und unterstützt dabei maximal 4K. Der Release erfolgt Weihnachten 2020 für die Xbox Series X, Xbox One und den PC.

Startseite Foren Microsoft: Erstes Gameplay von Halo Infinite mit dem Master Chief

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Microsoft: Erstes Gameplay von Halo Infinite mit dem Master Chief
Deine Information:




1 + 5 =

%d Bloggern gefällt das: