Telekom will wieder 599 Euro fürs Omnia

Bei der Telekom kostet das Samsung Omnia 7 wieder den stolzen Preis von 599 Euro ohne Vertrag. Wer sich das Gerät nicht kürzlich für den stark reduzierten Preis von 199 Euro zugelegt hat sollte jetzt beim Kauf auf einen anderen Shop ausweichen. Bei der Telekom ist es, bei dem Preis, lediglich zur Vertragsverlängerung interessant. Bei Amazon ist das Smartphone, mit Telekombranding, aktuell für rund 250 Euro erhältlich.

PS: Bitte keine Kommentare wie sch… ihr alle die Telekom findet 🙂

9 Responses

  1. Donnie sagt:

    Derzeit gibt es das Samsung Omnia 7 für ~250,00 EUR bei Amazon:
    http://www.amazon.de/Samsung-Smartphone-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B004I8L8W4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1309192700&sr=1-1

    Sogar ohne Telekom-Branding.

  2. UGUR93 sagt:

    Telekom ist scheiße. ERSTER!!!!!!

  3. Wezza sagt:

    Wenn was scheisse ist dann sind es BASE und Konsorten.

  4. BuLL sagt:

    Bööäh!….
    Passiert 😀

  5. vodadreck sagt:

    vodafone, auch bekannt als VODADRECK, ist doch tausendmal schlechter als telekom!

  6. THPS sagt:

    alle unsere (deutschen) Provider haben so Ihre Probleme, aber vom Service her find ich T-Mobile schon nicht schlecht 🙂

  7. Thomas sagt:

    Wer sich noch ein günstiges Omnia 7 zulegen möchte sollte bei den Telekom-Shops in seiner Stadt direkt vorbeischauen. Bei manchen gibt es das Angebot meines Wissens noch

  8. Herbie sagt:

    Hallo. Bin neu hier. Das Omnia ist immer noch bei t-mobile für 200 Euroten zu bekommen. Mal richtig durchklicken. Gruß aus Mönchengladbach

  9. majohnny sagt:

    Hey Herbie, das Omnia ist WIEDER für 200 zu haben, nicht immer noch. Das Angebot war zwischenzeitlich vorbei.

Kommentar verfassen