Kacheln für Windows 7

Seit der Vorstellung von Windows 8 wissen wir, dass Microsoft die nächste Windows Version mit einer, speziell für mobile Endgeräte, optimierten Oberfläche im Kachel-Design ausliefern wird. Wer auf ein Windows im Kachel-Design steht kann sich auf Chip.de ein Tool herunterladen was Windows 7 in den Windows 8 Style verwandelt. Obgleich ist grundsätzlich von solchen Spielereien wenig halte gefällt mir die Umsetzung auf den Bildern echt gut.

weiterführende Links

Andreas hat den Artikel auf Chip.de gefunden, Danke!

5 Responses

  1. Daniel sagt:

    Nutz ich schon seit nem guten halben Jahr. 🙂
    Würds vermissen, wenn es wegwär.

  2. THans sagt:

    Jetzt weiß ich wo MS sich die Metro UI abgeschaut hat – WePad ist es

  3. BuLL sagt:

    Gibt es auch von Windows Phone 7….voll langweilig! 😀

  4. THPS sagt:

    sieht sehr schön aus , aber an der Bedienung haperts doch schon heftig, ich denke das Microsoft das deutlich besser hinbekommt 🙂

  5. Ja, die Bedienung ist alles andere als optimal. Da muss mal wohl tatsächlich auf Windows 8 warten und hoffen.

Kommentar verfassen