Angry Birds für Windows Phone

Das letzte der must have Games ist nun im Windows Phone Marketplace verfügbar. Schon zum Start von Windows Phone 7 hat Microsoft mit dem Kultspiel Angry Birds geworben. Nun, etwa ein halbes Jahr später, ist es tatsächlich erhältlich. Der Xbox LIVE Titel Angry Birds kostet in der Vollversion 2,99 Euro und beinhaltet 165 Level, kann aber kostenlos einige Level getestet werden. Eine werbefinanzierte kostenlose Vollversion, wie beispielsweise für Android, gibt es nicht.

Danke für die vielen Hinweise von euch, mit Infos aus winfuture

4 Responses

  1. unterwasser sagt:

    Ist die App analog der von iOS oder ist was neues bei?

  2. majohnny sagt:

    Ist weniger bei als bei der von iOS.
    Zum Beispiel dieser neue Vogel, bei dem es darum geht, alles zu zerstören, ist bei der WP7 Version (noch) gar nicht vorhanden.

  3. Sebilo sagt:

    performance ist super läuft alles flüssig und genau so wie es soll, das sollte für den anfang reichen. es werden ja auch immer wieder updates kommen also werden wir noch genug neue vögel auf schweine ballern können 😀

  4. majohnny sagt:

    Finde auch, dass es super läuft. Allerdings läuft es anders als auf iOS, irgendwie finde ich es aber actionreicher, weiß auch nicht.
    Auf xda haben sie gemeint, die fps Zahl ist beschränkt, daher würds nich ganz so flüssig laufen, wie auf anderen Plattformen.
    Naja, solange der Support zu diesem Spiel genauso gut wird, wie auf den anderen Plattformen, wir also bald Updates etc. bekommen, kann man wirklich nicht meckern. Meiner Meinung nach wirklich einer der “Must Have” Titel. Allerdings müsste solangsam auch hier mal eine Funktion her, Savegames von anderen Plattformen zu importieren. Das game 10x durchzuspielen macht nämlich nicht wirklich so riesen Spaß, ich würde viel gerner da weitermachen, wo ich auf den anderen Plattformen gerade bin.

Kommentar verfassen