mit Zattoo bald unterwegs TV gucken

Mit Zattoo kann über die Internetverbindung ferngesehen werden. Unser Leser Daniel hat, beim stöbern im Internet, wieder etwas interessantes entdeckt, so heißt es nämlich auf der Zattoo Homepage:

…Zunächst lobte Steve Ballmer, CEO Microsoft, ausdrücklich die Demoversion der geplanten Zattoo Live-TV-App für das Windows Phone 7, als ein Beispiel für eine besonders gelungene mobile Anwendung…

Was für uns heißt, dass unterwegs TV gucken, unter der Bedingung, dass schnelles mobiles Internet verfügbar ist, bald auch richtig komfortabel auf dem Windows Phone Smartphone möglich sein wird. Wer nicht so lange warten will findet mit der App SPB TV ein ähnliches Tool. Welches leider aber nur einige Nischensender unterstützt.

7 Responses

  1. BuLL sagt:

    Gail 😀

  2. DeadManWalkin sagt:

    schnelles mobiles internet … davon kann ich nur träumen. bei mir ist das so, dass ich in meinem zimmer nur 3 stellen habe wo ich wirklich ins internet gehen kann. ansonsten im stadtkern ist die verbindung wiederrum gut -.-

  3. Daniel sagt:

    @DeadManWalkin: In deinem Zimme wirst du wohl auch eher auf einem herkömmlichen TV-Gerät Fernseh gucken als auf deinem Smartphone. 🙂

  4. Omega sagt:

    Wow, das klingt ja wirklich Interessant!
    Das wäre ziemlich cool, wenn man Unterwegs TV gucken kann. Wenn dann noch die bekannten privaten deutschen Sender verfügbar sein würden, wär’s perfekt 😉

  5. Daniel sagt:

    Das ist schon möglich, allerdings gegen ein monatliches Abo. Ansonsten haste immerhin die öffentlich rechtlichen frei.

  6. bernhard sagt:

    “World TV” ist ja jetzt schon Kostenlos geht halt öfter mal nicht … mal sehen ob es durch updates besser wird

  7. Karmui sagt:

    Vermutlich wieder zu MS Preisen … So ab 10 € aufwärts 😉

Kommentar verfassen