Frontkamera für nächste Generation Geräte

Das HTC Eternity wird über eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite verfügen und eine zweite 1,3 Megapixel Kamera auf der Vorderseite, zur Videotelefonie, besitzen. Wer noch weitere (englischsprachige) Windows Phone Blogs verfolgt wird wissen, dass die Windows Phone Entwicklertools bereits ab der ersten Version Funktionen integriert haben welche auf eine Frontkamera Unterstützung hindeuten. Ein Vorseriensmartphone hatte ebenfalls eine Frontkamera. Gegenüber dem Blog wpcentral wurde nun aus einer mir nicht bekannten Quelle bestätigt, dass Windows Phone Mango (7.1) Frontkameras unterstützen wird.

wmpoweruser

3 Responses

  1. Manqu sagt:

    Ist den Mango 7.1 noch nicht das Mango Update das im Oktober erscheinen wird? Ich bin überzeugt dass dies mit der Integration von Skype zutuhn hatt.!

  2. Daniel sagt:

    Find ich gut. Dann hat Skype noch einen größeren Nutzen.

  3. Daniel sagt:

    @Manqu, doch das Update Mango trät die Versionsnummer 7.1 (manche schreiben auch 7.5, 7.1 ist aber die korrekte Bezeichnung)

Kommentar verfassen