Angry Birds aus dem Marketplace verschwunden!

Gestern habe ich noch berichtet, dass es 90 neue Level für die App Angry Birds gibt. Felix hat mir daraufhin in den Kommentaren geschrieben, dass das Spiel aktuell nicht im Marketplace verfügbar ist. Auch heute ist die App weiterhin nicht im Marketplace aufzufinden, das interessante hierbei, es scheint lediglich der deutsche Marketplace betroffen zu sein. Also wer die App deinstalliert hat, oder wer sie gerne herunterladen möchte blickt aktuell in die Röhre.

6 Responses

  1. DeadManWalkin sagt:

    wie schaut das da eig aus? ich zahle für ein spiel, spiele so 2 tage damit und dann lösche ich es. 2 wochen später will ich es wieder installieren udn es ist nicht mehr verfügbar. kommt wer irgendwer für auf oder wie schaut das aus? letztendlich habe ich doch dafür gezahlt, dass es wieder zeit abrufbar ist.

  2. cndymn sagt:

    Mensch das wird ja wohl nicht für ewig so sein…

  3. cndymn sagt:

    Und wozu der ganze Trubel?
    Angry Birds ist wieder da:)

  4. GulDukat66 sagt:

    Und ich habe heute Morgen das Update bekommen.
    Aber statt 90 neue Level zähle ich nur 78.

  5. Zerebrat sagt:

    78 neue Level sind besser als keine neuen Level 😉
    Die haben das bestimmt rausgenommen um gleich die neue Version rein zu stellen

  6. THans sagt:

    Angry Birds hat einige “Secret Level” – vllt wurden die mitgezählt

Kommentar verfassen