stellt Nokia “Sea Ray” am 17.08. vor?


Edit (2.8.): Angeblich wird es auf dieser Veranstaltung keine neuen Infos zu Nokias Windows Phone Smartphone(s) geben sondern es soll lediglich eine Kommunikation zwischen Entwicklern stattfinden.

Parallel zur diesjährigen gamescom veranstalten Nokia und Microsoft ein gemeinsames Event. Es ist mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit davon auszugehen, dass es dort um Windows Phone und die Kooperation zwischen Nokia und Microsoft gehen wird. Das Event heißt Nokia & Microsoft Party und findet in Köln statt. Auf dem Flyer sind nur die Logos von Nokia und Windows Phone abgedruckt. Auf dem Event wird es unter anderem das neue Nokia Smartphone mit Windows Phone zu gewinnen geben, der Gewinner erhält das Gerät sobald es erhältlich ist. Oliver von mobilflip spekuliert, dass Nokia das Windows Phone 7.5 (Mango) Smartphone “Sea Ray” zu diesem Termin vorstellen könnte.

gefunden von Felix

8 Responses

  1. BuLL sagt:

    In Köln?! WTF x’D ich würd hin fahren, aber 17. geht nicht x’DD Verkackt…:D

  2. Hoffentlich das grosse Nokia Windows Phone Opening! 🙂

  3. Silberherz sagt:

    Setzt dochn Haufen auf Nokia O.o
    Lieber nen LG oder HTC WP7 🙂
    Bevor ich mir nen Nokia holen würde würd ich lieber auf irgendwelche
    anderen Smartphone Betriebssysteme umsteigen…

  4. Thomas sagt:

    Ich finde das Sea Ray eigentlich ganz schick, deutlich schöner als z.B. das N8. Und dass Nokia gute Hardware herstellen kann, ist ja eigentlich unumstritten. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

  5. jimapollo sagt:

    Nokia dementiert derartige Meldungen. “Es gibt definitv keine Vorstellung von Nokiageräten mit WP7 auf diesem Event” sagt Nokia. Außerdem sei dies ein “come together” von Entwicklern und keine Presseveranstaltung.

    Naja, am 17. wird man es wissen.

  6. Felix Bohnacker sagt:

    “Wie Nokia uns soeben bestätigte wird es am 17. August keine neue Hardware geben: ‘Es geht um gemeinsames, lokales Networking mit Entwicklern’ ”
    sagt mobiflip.de

  7. Daniel sagt:

    @Felix, ich habe es mal aktualisiert. Danke

  8. Jonas sagt:

    hmm ich bin am 17ten in köln – aber nokia vergisst mal wieder mich einzuladen

Kommentar verfassen