Vorbereitungsupdate auf Mango

Das Samsung Omnia 7 erhält nun ein Firmwareupdate zur Vorbereitung auf das Windows Phone Update Mango (7.5).

“Next available update in the coming weeks will fix most of users problems and will also allow to get Mango”

ein Tipp von Philipp wmpoweruser, unser Samsung Omnia 7 Forum

24 Responses

  1. Tellheim sagt:

    Ja klasse, hat prima geklappt das Update.

    Ein Fehler der schon mal behoben wurde, wenn man im Marketplace alle Updates mit einem Knopfdruck installieren wollte, kam immer eine Fehlermeldung, das klappt nun. 🙂

  2. jimapollo sagt:

    Bei mir gibts noch kein Update…Buahh… 🙁

  3. hardpress sagt:

    Bei mir gibts eins und es kommt bei jedem Update zum schluss ne Fehlermeldung das es nicht klappt, ich versuchs noch ein bisschen 🙁

  4. DragonMaster sagt:

    Vorher haben bei mir auch einige einzelne Updates zwischendrin abgebrochen, wegen fehlender Rechte. Kommt jetzt nicht mehr vor, Super.

    Freue mich schon richtig auf Mango!

  5. Lobiwan sagt:

    Ist das Update für die “normalo” User noch nicht vorhanden ?

  6. peter sagt:

    bei mir wurd das update auch nicht gefunden (tmobile softwarebranding)

  7. hardpress sagt:

    So bei mir funktionierts jetzt auch wobei ich noch keine verbesserungen sehe. Meine Pushbenachrichtigungen von den meisten Apps laufen immernoch unter aller sau 🙂

  8. SnickerZ sagt:

    Dauert ja sowieso noch bis die Mango Final rauskommt, solang geb ich mich noch mit der Mango Beta 2 zufrieden 😉

  9. hardpress sagt:

    Das update ist bestimmt für t-omnias noch nicht verfügbar, war ja beim vorbereitungsupdate für NoDo auch so

  10. Praschi sagt:

    Bekommen Mango B2 Geräte auch dieses Update? Auf NoDo Omnia 7 habe ich es bereits installiert, aber auf meinem Mango Omnia bekomme ich keines. Die einzige Änderung, die mir aufgefallen ist, ist das neue Samsung-Hintergrundbild in den Einstellungen (Wüste statt der Stadt).

  11. kaOtchen sagt:

    Also bei mir zeigte das Handy auch kein Update an.. Habs dann mal an den Rechner gestöpselt, Zune gestartet und *tada* das Update war verfügbar.

  12. Lobiwan sagt:

    Meines ( T* Branding ) findet weder alleine noch mit Zune was neues. Laut Zune bin ich auf dem aktuellen stand 7.0 (7392). Wie kann das sein ?

  13. BuLL sagt:

    Gut :D:D

    PS : Ich habe die Firmwareupdate fürs HD7 immernoch nicht!

  14. Jonas sagt:

    OH Gott…
    wenn ich das schon wieder lese…
    Das man schon wieder 1000 Updates braucht nur um Mango zu bekommen…

  15. SnickerZ sagt:

    @Praschi: Nein soweit ich weiß nicht, du brauchst ja kein Vorbereitungsupdate wenn du Mango schon drauf hast, auch wenn sichs nur um die Beta handelt 😉

  16. Praschi sagt:

    Ich hätte trotzdem gern dieWüste :/

  17. 123halllo sagt:

    Ich hab seltsamerweise die Wüste, hab aber kein Update durchgeführt.
    Wie ist das möglich?

  18. 123halllo sagt:

    Hat sich erledigt. Ist bedingt durch die Firmware I8700XXKC1_XXKB2

  19. jimapollo sagt:

    Hat sich durch das Vorbereitungsupdate irgendwas an den Versionsnr. geändert? Vieleicht hab ich ja mein Update gar nicht mitbekommen….. hmm. Nein, ich hab kein t-omnia.

  20. Herb sagt:

    Was meint ihr denn mit Wüste und Stadt? =/

  21. kaepteniglo sagt:

    Mit Wüste und Stadt ist das Bild gemeint, welches als Tastensperre angezeigt wird. Vor dem Update war es die Stadt, jetzt ist es eine Wüste.

  22. Herb sagt:

    Achso, ja da hab ich ne Wüste, also hab ich das Update schon, oder? hab ein T-Mobile Gerät, daher bin ich etwas verwundert.

  23. Magnus sagt:

    Habe ebenfalls ein T-Mobile gebrandetes Gerät, und Zune findet kein Update. Kann das jemand bestätigen? Bleibt Hoffnung?

  24. step sagt:

    Ich hab seit dem entfernen des rosa Brandings schon die Wüste drauf. Also scheint das als Unterscheidungsmerkmal irgendwie auszuscheiden. Updates werden keine gefunden. Auch nicht am Rechner via zune, schade eigentlich!

Kommentar verfassen