[Videotutorial] Samsung Omnia 7 Branding entfernen

Ich weiß das Daniel das schonmal beschrieben hat wie das geht. Aber ein Video ist vieleicht leichter zu verstehen also habe ich mich heute an meinen PC gesetzt und ein Videotutorial für euch gemacht. Das ROM müsst ihr noch aus Daniels Artikel downloaden.

7 Responses

  1. Daniel sagt:

    Super!
    Ich habe dein Video gleich mit/aus meinem Artikel verlinkt 🙂

  2. Asire sagt:

    Cool

  3. jimapollo sagt:

    Gut gemacht. Es gibt einen aktuellen USB-Treiber (V5.2) und ein neues Flashtool 7.41 – ist aus dem Engineer-Pack. Funzt prima. Könnt ihr hier downloaden

    http://www.file-upload.net/download-3642555/Samsung_Mobile_USB_Driver-V5.2-_V1.2.1050.0.exe.html

    http://www.file-upload.net/download-3642553/WP7-Downloader-Ver-7.41-for-Publish–Add-OASIS-Latin-.exe.html

  4. Thomas sagt:

    Danke, so kriege ich endlich das *%$!§* Drei-Logo weg.

  5. Max sagt:

    Muss man die Kontakte und Programme zuvor sichern oder bleibt alles im Telefon erhalten???

  6. Daniel sagt:

    Kontake werden über Live synchronisiert und Programme können über die neue Windows Phone Homepage installiert werden. Lediglich deine Einstellungen und SMS/MSS sind weg.

  7. Asire sagt:

    @Daniel korekt, die Daten werden gelöscht.

Kommentar verfassen