5 neue Xbox Live Spiele von GameHouse

Gamehouse hat 5 neue Xbox-Live Spiele angekündigt.

Das erste heißt Collapse! : Es war eines der ersten Spiele die GameHouse entwickelt hat. Von unten werden immer neue Blöcke hervorgeschoben. Man muss die daraufliegenden Blöcke zerstören, indem man 3 oder mehr gleichfabrige Blöcke nebeneinander hat.

Das zweite heißt Delicious! : Und ist fast genauso wie Sally’s Salon Luxus Edition. In Delicious muss man Kunden mit einer vielzahl von Lebensmitteln  bedienen.

Das dritte heißt TextTwist 2: In TextTwist 2 bekommt man eine vielzahl von Buchstaben serviert und muss versuchen aus diesen Buchstaben so viel Wörter wie möglich zu machen.

Das vierte heißt Cake Mania Main Street: Und ist wie Delicious außer das man in einer Bäckerei, Sushibar und noch anderen Läden Kunden bedienen muss.

Das fünfte heißt NCIS: Das Spiel von der TV-Show: In diesem Spiel muss man Fälle mithilfe von Minispielen lösen.

wpcentral

4 Responses

  1. BuLL sagt:

    Alle spiele sehen echt lw aus :|….Gibts doch nicht ehhy….Jede Woche nur ein Spiel…sollen mal 2-3 machen :S:S
    Na ja, auf NCIS freu ich mich ETWAS :S:S 😀

  2. kaOtchen sagt:

    Im Market gibt es definitiv bessere Spiele die es mehr verdient hätte Xbox-Live Unterstützung zu bekommen.

  3. kaOtchen sagt:

    hätten* natürlich..

  4. Asire sagt:

    Läuft das nicht so, dass der Dev eine Xbox Live Ünterstützung kaufen muss ?

Kommentar verfassen