Ein weiteres Xbox-Live Spiel: T.E.C. 3001

In T.E.C. 3011 soll man für die Menschheit Energie als Roboter sammeln. Das Entwicklerteam hat das Spiel für Windows Phone geplant, wollten es dann aber erstmal für die Xbox rausbringen. Aber es kommt definitiv noch für Windows Phone.

4 Responses

  1. BuLL sagt:

    Sieht Geil aus :D:D:D Freu mich schon 🙂
    Die sollen alle, oke fast alle, spiele dir für xBox vefügbar ist, auch für WP machen :D:D

  2. Jan sagt:

    Ach du ***** ich hab mich schon ur gefreut dass das spiel so auf dem WP aussieht und sich so spielt.Wäre so nice gewesen aber NEIN. ;(

  3. Asire sagt:

    Wer sagt dass das Spiel auf dem WP anders aussieht ? 😀

  4. Jan sagt:

    Ich geh halt davon mal aus, dass vieles eingesparrt werden muss denn die Hardware von WP ist ja nicht so gut wie die einer XBOX 360. Es gibt ja kaum spiele in Egoperspektive bei denen man so eine gute Grafik hat.

Kommentar verfassen