Kommt Mango am 1. September ?

Pocket-lint behauptet das Microsoft Windows Phone Mango am 1. September ausrollen wird, damit die Hersteller auf der IFA (2-7. September in Berlin) ihre Handys mit der finalen Version von Mango zeigen können.

wmpoweruser

20 Responses

  1. Tommey sagt:

    Das wär wirklich mal der Hammer wenn das so wäre. Dann freu ich mich richtig habe bis jetz noch keine Beta installiert und werde dann die ganze Woche ausgiebig rum testen was es neues gibt.

  2. cycloop sagt:

    Das wäre super! Hoffentlich auch für Telekom-Vertragskunden!

  3. thps sagt:

    Wers glaubt 🙂

  4. cycloop sagt:

    Hoffentlich auch für Telekom-Vertragskunden

  5. BuLL sagt:

    x) Glaub ich nicht 😀
    Aber ich hoffe 😀

  6. Tommey sagt:

    Is ja schon Herbstwetter müsste ja bald so weit sein.

  7. Rolfi sagt:

    Ich tippe auf Anfang bzw. Mitte November.

  8. hardpress sagt:

    Das denk ich auch eher, so viel Glück das es für September reicht, werden wir nicht haben! 🙂

  9. floka.floka sagt:

    Huhu…

    September glaub’ ich, aber welches Jahr !? 😀

  10. Grisu_1968 sagt:

    Die WP7 Hersteller und Netzbetreiber müßen nicht auf Updates warten da diese ja schon Mango RTM seit einigen Tagen haben. Fazit Für die Hersteller ist es auch so schon möglich ihre Smart Phones mit WP7 Mango auf der IFA zu presentieren.

  11. Tellheim sagt:

    Samsung hat sein Vorbereitungsupdate schon ausgerollt, also her mit Mango. 🙂

  12. Phil sagt:

    Hat einer von euch (mit Omnia 7), der n TMobile-Branding hat, eigentlich schon das Vorbereitungsupdate? 😀

  13. Herb sagt:

    Also ich hab ein T-Omnia Gerät und ich hatte zuletzt nach einem Update als Lockscreen die Wüste. Hab ich dann das Vorbereitungsupdate erhalten? Kann man das irgendwo im Gerät nachschauen?

  14. Tommey sagt:

    wie lautet die versionsnummer für das vorbereitungsupdate

  15. Phil sagt:

    die wüste kam bei mir mit NoDo…
    geh mal Einstellungen < System < Info < Weitere Informationen: da steht im 2. Absatz in der ersten Zeile "Betriebssystemversion:"
    Letzthin gabs n Sicherheitsupdate, dadurch hat man die Nummer 7.0.7392.0

  16. Phil sagt:

    http://www.wintouch.de/6652/vorbereitungsupdate-auf-mango/
    kA was die Versionsnummer is^^ hat keiner kommentiert, und wikipedia weiß auch nix 😀

  17. t alb sagt:

    und 7.0.7392.0 ist das vorbereitungsupdate?

  18. Tommey sagt:

    Dankee.
    Habe auch 7.0.7392.0, weiß auch nicht ob es sich dabei um das Vorbereitungsupdate handelt.

  19. Kyle sagt:

    Das 7.0.7392-Update wurde von Microsoft herausgebracht, um die illegalen Developer-Zertifikate zu unterbinden. Damit konnte man dem Gerät vorgaukeln man sei Entwickler und müsste mal eben “Software testen”. Dies waren dann meist Spiele und Programme im XAP-Format. Seit dem Sicherheitsupdate 7392 funktioniert dies nun nicht mehr.

Kommentar verfassen