Kostenlose Spiele Minesweeper & Sudoku nur in den USA

Was der Ankündigung nicht zu entnehmen war, hat Microsoft nun auf dem Windows Phone Blog geschrieben; die Spieleklassiker Minesweeper & Sudoku werden voraussichtlich nur in den USA im Marketplace erscheinen. Was das soll wird mir zwar jetzt nicht wirklich klar.

7 Responses

  1. BuLL sagt:

    Booa, die denken auch nur an die User in der USA. Auch gut…!

  2. RaPtoR sagt:

    Hey, klasse Microsoft! Naja vermtl. wolln die nur für nen Lichtblick in der Amerikanischen Schuldenkrise sorgen.
    Hey Liebe Amerikaner, Ihr habt kein Geld mehr deswegen bekommt ihr zum Trost jetzt Minesweeper kostenlos….super 😀

  3. Asire sagt:

    Nicht ganz 😀 Ist mit Werbung.

  4. d3pax sagt:

    …wird mir zwar nicht wirklich klar, aber…? ^^

  5. McMelcom sagt:

    Macht doch Sinn uns außenvor zu lassen… Immerhin sind wir die einzigen Esel auf der Welt bei denen MS mit 7% zumindest ein wenig auf Resonanz stößt!

  6. DeadManWalkin sagt:

    Esel-S, meinst doch Mehrzahl ^^

    Stehlt sich die Frage: Wie heißt die Mehrzahl Chinese? genau => ChinesenS 😀

  7. Zerebrat sagt:

    Aber auf der Deutschen Xbox Seite machen sie Werbung dafür? o.0
    Wenn man wenigstens endlich mit MS-Points zahlen könnte…
    Wenigsten über Zune oder die Xbox Internetseite (wenn die schon anbieten die Spiele auch dort zu kaufen)

Kommentar verfassen