Toshiba TG01 auf eBay

Wieder eine eBay-Auktion für die Smartphone Sammler unter uns. Das Toshiba TG01 ist ein Windows Mobile 6.5 Gerät. Auf dem Gerät läuft eine Windows Phone 7.5 Version unter welcher die Kamera nicht funktioniert. Sonst sollen alle Funktionen verfügbar sein. Aktuell kostet das Gerät 110 Euro.

…ist eines der Modelle welche mit Windows Phone 7.5 (Mango) erscheinen werden. Voraussichtlich allerdings nur in Japan. Auf dem Gerät läuft eine Windows Phone 7.5 Version unter welcher die Kamera nicht funktioniert.

Für alle die sich für das Thema interessieren “HTC HD2 Liebhaber installieren Mango” auf dem Windows Mobile Gerät HTC HD2.

wpcentral

5 Responses

  1. Ashtor sagt:

    Das Toshiba TG01 war doch das erste 1ghz handy und hatte Windows Mobile 6.

    Das hier kann nur ein fake sein.

    http://www.areamobile.de/handys/1591-toshiba-tg01/datenblatt

  2. McMelcom sagt:

    Hey Daniel, muss dich leider korrigieren… Das TG01 erschien vor 2 Jahren mit Windows Mobile 6.5 auch in Europa. Bei dem Ebay Gerät handelt es sich einfach um eine portierte Version… Es wird nie ein TG01 mit WP7 geben. Sprich genau als würde ein Nutzer sein HD2 mit WP7 bei Ebay anbieten…. 😀

  3. Daniel sagt:

    ihr habt beide recht! Ich hatte wohl noch das Fujitsu Toshiba IS12T im Kopf: http://www.wintouch.de/6437/wp7-mango-smartphone-von-fujitsu-toshiba/
    Ähnlich wie bei dem HTC HD2 (welches es auch mit Windows Phone “gab”)handelt es sich hierbei um ein Windows Mobile 6.5 Gerät korrekt.

  4. jimapollo sagt:

    Da ist einfach nur “TodayXLive” drauf, immitiert die LiveTile Optik und die zweite Seite, da werden dann auch alle Punkte untereinander mit kleinem Metro-Logo davor angezeigt. Läuft mit dem 3.5 Framework. Ist echt schön gemacht, aber leider etwas träge. Gibts im Omarket umsonst.

  5. jimapollo sagt:

    Ok…. den Photobucket Bildern nach ist es doch WP7

Kommentar verfassen