fast 30.000 Apps im Marketplace

Aktuell befinden sich 29.900 Apps im Windows Phone Marketplace, innerhalb der letzten zwei Wochen sind 1028 neue Apps im Marketplace veröffentlicht worden. Somit hat das Wachstum etwas nachgelessen.

Mehr Statistiken zum Windows Phone Marketplace gibt es hier.

16 Responses

  1. Daniel sagt:

    Könnten nur mal mehr brauchbare kommen. Das hat leider auch etwas nachgelassen. 🙁

  2. Rudolf sagt:

    Wenn dir was sinnvolles einfällt nenn das doch… Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Sinnvollen Ap-Idee für WP7…

  3. Daniel sagt:

    Ich weiß jetzt nichts direkt konkretes was mir fehlt, aber es ist auch nicht wirklich erfüllend was in den letzten Tagen so in den Marcetplace kam.

    Was mich beispielsweise noch freuen würde wäre ne App der Tagesschau oder heute(beide soweit ich weiß zumindest in Planung) oder eine von Gamestar.

  4. THans sagt:

    Ihr braucht nur auf den anderen Plattformen schauen was dort genutzt wird – dann wisst Ihr was fehlt

  5. jaipur sagt:

    mir fehlt noch so ein vnc remote tool, das setzen wir in der arbeit ganz oft ein. und wenn ich das mit meinem wp7 auch machen könnte, wie unter android oder iphone, dann wäre das schon eine geiles ding!

  6. THans sagt:

    VNC/Teamviewer macht auf einem Smartphone nur bedingt Spaß – es ist einfach zu Klein. Auf einem Tablet ist es erträglich

  7. Franzisk sagt:

    Google mal nach vlc remote ist das vnc bei WP7 und war eines der ersten Apps da ;9

  8. THPS sagt:

    Sowas macht auf dem Handy wirklich kaum sinn, eine Remote verbindung per ssh rein zur konsoleneingabe würde ich ja noch einsehen, aber vnc oder rdp macht auf dem mini display keinen sinn ^^

  9. THans sagt:

    ssh macht auch keinen Spaß 🙂 alles nur alsabsolute Notlösung ok. Für einige Sachen gibt es extra Apps Teilweise auch 3rd Party z.B. VMWare Client wo man dann seinen (ESXi/VSphere) Server und VMs verwalten kann. Wirklicher Remote Zugriff macht erst ab Tabletgröße Sinn

  10. Flip sagt:

    Also Teamviewer fehlt mir ehrlich gesagt auch noch auf dem WP7. So richtig Spaß macht es zwar nicht aber ab und an könnte man das ganz gut gebrauchen.

  11. Tellheim sagt:

    Ich vermisse noch eine vernünftige Streaming/DLNA-App. Für Musik gibt es ein paar, Videos aber nur in Verbindung mit einem WHS. :-/

  12. tannjew sagt:

    Ich vermisse

    – ein Google+ App
    – ein Timer App (klingeln in x Minuten; ist bei Android und iPhone jeweils beim Wecker mit vorhanden)
    – wie bereits oben erwähnt die Tagesschau App

  13. Jannik16 sagt:

    Also so eine Timer App gibt es schon, nennt sich “Stoppuhr” 😀 aber gibt glaub ich sogar mehrere, such einfach nach Stoppuhr oder so…eine Google+ App fänd ich eigentlich auch ganz gut.

  14. thps sagt:

    Google+ app soll ja irgendwann kommen!

  15. THans sagt:

    Das ist auch so eine Sache – google tut mal so gar nix für WP7 – aber um sein Social-Net zu pushen ist man sich nicht zu schade eine Google+ App für WP7 zu schaffen.

  16. Chriss123 sagt:

    Tilt-Shift Photo App fehlt, erzeugt den Miniatur Effekt bei Bildern.
    Kostenlose Navi mit Ansage und allem und das Offline bitte, weil an Orten an denen ich Navi brauch, meist das Handy keinen GSM Empfang hat….
    Opera Mobile währe mal was 🙂
    Vor allem aber fehlen sehr viel Spiele!!!!

    Ansonsten wie THans schrieb, gibts locker noch 70.000 weiter Ideen von anderen zum kopieren 😀

Kommentar verfassen