Skype und Frontkamera mit Mango

Durch die Windows Phone 7 Entwicklertools werden Frontkameras schon länger unterstützt, nun tauchen auch immer mehr Smartphones, welche eine zweite Kamera auf der Vorderseite besitzen, auf. Passend hierzu hat Microsoft, via Twitter, bestätigt, dass Mango Frontkameras nun offiziell unterstützen wird. Weiter wird, zur Videotelefonie, Skype im Betriebssystem integriert sein.

Meiner Meinung nach, ein must have Feature, im Vergleich der Smartphonesysteme. Auch wenn viele es nicht sonderlich häufig benutzen werden.

pocketnow

7 Responses

  1. Daniel sagt:

    Dann wäre die Skype!App ja fast überflüssig, oder?
    Schade eigentlich. Sah vielversprechend aus.

  2. Manqu sagt:

    Ob die Skype App nicht nötig ist, ist Fraglich. Den bei meiner Mango Beta2 ist zb. Facebook fast komplett ins Handy Integriert, aber eben nur Fast. Freundschaftsanfragen werden nicht angezeigt. Ist wirklich Schade das wegen ein so wenigen Funktionen die FacebookApp trotzdem Installiet sein sollte. Aber vieleicht wird das ja beim entgültigen Mango noch integriert.

  3. THans sagt:

    Skype ist ein definitiv “must Have”

  4. Beermacht sagt:

    Ich kann mir nicht vorstellen dass Skype NICHT irgendwann kommt. Weswegen haben sie Skype gekauft? Für Android? Sogar mein Plasma kann Skype, jedenfalls dann wenn ich mir die 160Euro Kamera kaufe.

    Man muss es halt auch nehmen wie es kommt. Irgendwann wird der Wechel auf eine andere Hardware kommen. Wenn das alle 2 Jahre ist dann kann ich persönlich mit leben. Aber das muss halt jeder selbst wissen. Es wäre schön wenn wir auch WP8 noch aufs Handy bekämen. Fehlende Frontkamera? Brauch ich nicht wirklich, also einfach abschalten die Funktion.

    Wir werden sehen.

  5. THans sagt:

    @Beermacht
    An deinem Panasonic laufen auch andere Kameras 🙂 einfach mal googlen.

  6. Jan sagt:

    WLAN tethering, CPUs die sich langsam den Dual Cores nähern, integriertes Skype für Videotelefonie und Skypen….. In letzter Zeit hört man nur gutes hoffe WP schafft es.Ich hoffe ein gutes WP wird bald mein IP(hone) 3G ablösen

  7. Beermacht sagt:

    @THans

    Hey danke. Nicht dass es es wirklich brauche, nett wäre es schon. Aber 160 Euro sind einfach zu viel. Ich werde mal googlen.

    Danke!

Kommentar verfassen