Neue Firmware für das Samsung Omnia 7 (NoDo & Mango)

Samfirmare (die Firmwaredatenbank für Samsung Smartphones) hat zwei neue Windows Phone Firmwares veröffentlicht, eine für Windows Phone 7.1 (NoDo) und eine weitere für Windows Phone 7.5 (Mango).

Alle die bereits, beispielsweise mit unserer Anleitung, die Firmware ihres Smartphones aktualisiert haben, z.B. um ein Branding loszuwerden, können sich nun die aktuellste Version auf dem Smartphone installieren. Eine Anleitung ist in dem Artikel Telekombranding des Samsung Omnia 7 entfernen zu finden.

Die neuen Firmwares:

Firmware: I8700XXKD1. (NoDo)

  • Filesize: 196+/- MB (.rar file)
  • XX = Europe
  • K = 2011
  • D = April
  • 1 = Version

Firmware: I8700XXKH2. (Mango)

  • Filesize: 355+/- MB (.rar file)
  • XX = Europe
  • K = 2011
  • H = August
  • 2 = Version

Danke Ramon für deine E-Mail.

4 Responses

  1. jaipur sagt:

    und wofür brauche ich die neue firmware?

    ich musste mal eine neue firmware für mein omnia aufspielen, dank eines usb jig hatte es auch geklappt.

    aber danach konnte ich auch ohne probleme das pre-mango aufspielen, welches von msft für developer frei gegeben wurde.

    leider erkenne ich jetzt nicht den grund für ein neues firmware update!?

  2. jimapollo sagt:

    Das ist doch nur für Entwicklerphones. WP7_ENGINEER …. bei einem normalen Phone würde da WP7_PRODUCT stehen. Seh ich doch richtig?

  3. Marc666 sagt:

    Da voraussichtlich am 15.9. Mango wird für ungebrandeten Handys zum download bereit steht, sollten man sich dieses Entwickler Firmware sparen, und besser warten…noch 10

  4. Rahtol Suähttam sagt:

    Gibt es jetzt endlich ein genaues Datum, wann Mango für Handys ohne Branding zur Verfügung steht? Es hieß mal Mitte September, wir sind aber schon im Oktober und es wird Zeit! Das was jetzt drauf ist, geht gar nicht, hätte ich ohne Versprechen des Verkäufers, Mango solle eine Revolution sein, nie im Leben geholt!

Kommentar verfassen