HTC Radar und Titan auf Amazon aufgetaucht

Bei Amazon können das HTC Radar und das HTC Titan nun vorbestellt werden. Beide Windows Phone 7.5 Smartphones sind ohne Branding. Zu den Lieferterminen sind keine Informationen zu finden. Amazon UK gibt den 15. Oktober als Liefertermin an. Das HTC Titan kostet bei Amazon 617,50 Euro und das HTC Radar kostet 450,50 Euro. Wie immer fallen bei Amazon keine Versandkosten an.

3 Responses

  1. McMelcom sagt:

    Finde ich definitiv zu teuer… Gerade wo das Radar ja das triphy in Weiss ist und die trophys ja bekanntlich nur noch 200 kosten…

    Einziger Vorteil der 2011 Geräte: Skype wird funktionieren…

  2. THans sagt:

    Skype wird so auch gehen, halt ohne Frontvideo.

  3. Tom sagt:

    Die Preise werden auch hier wieder nach 8 Wochen fallen. Ich sag nur Samsung Omnia7 für damals 590,- bei Amazon. Keine 9 Wochen später gabs es für 329,-

Kommentar verfassen