Neuer Button verhindert Drehung des Bildschirms?

Eine anonyme Quelle hat folgende Bilder bei den Bloggern von wmpoweruser abgeliefert. Die Fotos zeigen die bekannte Windows Phone Oberfläche (GUI), allerdings mit einem zusätzlichen Button in der oberen Infoleiste (welche erscheint wenn man die Lautstärketasten drückt). Der Button hat ein Schloss-Symbol. Mit dem Button könnte es möglich sein den Bildschirm daran zu hintern sich horizontal/vertikal der Lage anzupassen.

13 Responses

  1. BuLL sagt:

    Like 😀

  2. piri198 sagt:

    Find ich super. 🙂

  3. bernhard sagt:

    das brauch ich sehr dringen !!! wäre echt top wenn das bald möglich wäre

  4. THans sagt:

    wofür? bei einen Tablet verstehe ich das ja, aber beim Smartphone?

  5. Felix sagt:

    damit man im Bett zb surfen kann oder so, ohne das der Inhalt des Screens andauernt gedreht wird… wär sehr cool, hat mich auch schon n bisschen geärgert.

  6. THans sagt:

    Ich hab das Feature auf dem iPhone, hatte aber noch nicht einmal das Bedürfnis es zu nutzen – Ich surfe aber auch nicht mit dem Smartphone im Bett 🙂

  7. Tellheim sagt:

    Ein schönes Nice-to-have-feature. 😉

  8. ltmajortom sagt:

    Habe die RTM 7720 drauf. Leider kein Button zu sehen….wo ist er ?

  9. Zerebrat sagt:

    Endlich!

  10. McMelcom sagt:

    Bei meinem Dell muss ich einfach nur die Tastatur ausziehen 🙂

  11. Manqu sagt:

    Soll das im Mango enthalten sein?

  12. najaaa sagt:

    ja, endlich 🙂

  13. Phil sagt:

    Mich wunderts ja nur, dass Mango schon lange RTM ist und dennoch ständig neues dazu auftaucht… wie kann das denn bitte sein? 😀

Kommentar verfassen