Mango ROMs für alle HTC Windows Phone Smartphones

Wie bereits für das HTC Mozart (Offizielles HTC Mozart Mango ROM aufgetaucht) sind nun die offiziellen Windows Phone 7.5 (Mango) ROMs für die anderen HTC Smartphones, Pro, Trophy und HD7, aufgetaucht. Wer also nicht mehr auf Mango warten will kann sich bereits jetzt auf die finale Mango Version aktualisieren (Mango 7720.68). Dies ist allerdings nur für Bastler zu empfehlen. Alle anderen sollten auf den baldigen Release warten.

Zum Download XDA-Developers

htcinside (danke Pr1Me für den Hinweis)

3 Responses

  1. Sergej sagt:

    bald? …

  2. Sergej sagt:

    Liest man den Forum durch, so kann man feststellen dass viele Probleme mit diesen ROMs haben bzw. deren Smartphones funktionierten nicht mehr… Weil man muss irgendwas beachten, was viele nicht getan haben. Dann muss ich wohl doch warten und warten und warten…

  3. BOB sagt:

    Erstmal, muss das Handy debrandet werden… ich hab son O2-Branding und da ich null Plan hab, wie man das runternimmt, kann man sich diese Roms auch in die Tonne kloppen…

Kommentar verfassen