Nokia Smartphone “Sea Ray” im Oktober 2011?

Nokias CEO, Stephen Elop, hat im chinesischen TV angekündigt, dass ein erstes Windows Phone 7.5 Gerät noch dieses Jahr erscheinen wird. Er spricht in dem Fernsehinterview vom 4. Quartal. Andere Quellen wissen es genauer, so soll das vormals als Nokia Sea Ray (auch als Nokia 703 oder 800) bekannt gewordene Gerät Mitte Oktober in Europa erscheinen. Über den Atlantik und nach Australien möchte Nokia erst im Jahr 2012 gehen.

Symbolgrafik, Nokia Sea Ray:

pocketnow

8 Responses

  1. ironkrutt sagt:

    Das wär ja ein Traum. Ich warte schon die ganze Zeit auf ein neues Win Phone was mir 100% zusagt und da liegt das Nokia ganz weit vorn. Ich wäre dann ein Umsteiger von IOS.

  2. Jan sagt:

    Ich würd gern die specs wissen aber ich glaub nicht dass das See Ray das HTC Titan ersetzen wird

  3. Matthias sagt:

    Verdammt! Und ich trottle bestellt mir vorige Woche das Samsung Omnia 7 🙁
    PS. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass dessen Preis bei Amazon innerhalb einer Woche von 240 auf über 350 Euro gestiegen ist … ?

  4. THans sagt:

    Na bestell doch wo anders – 220 Ominas gibt es im Web wie Sand am Meer

  5. Fuchs sagt:

    Ich würd mich mal über konkrete Infos bezüglich Ovi Maps freuen. Also wann es kommt und in welcher Form (komplett offline nutzbar, wie auf aktuellen Symbian-Handys?)? Außerdem würde ich gerne wissen, ob Ovi Maps dann Nokia-Exklusiv ist (was ja dem Einheitsgedanken hinter WP7 widerspricht), oder ob es auch auf anderen Smartphones nutzbar ist.

    Würde mir gerne nämlich gerne ein (AMOLED)-WP7 zulegen! Also ein SeaRay, Focus S (sofern es nach D kommt – importierbar?) oder vielleicht auch ein Omnia 7!

  6. THans sagt:

    Dafür ist das LG jetzt für 160 Euro zu haben……

  7. so ist es sagt:

    Ich denke mal das Nokia sich nich von den anderen absetzten wird im Bereich Hardware ist bestimmt auch nen 1ghz prozzi drin.Naja hoffentlich is die Hardware doch besser als bei den 1 jahr alten Geräten sonst ist es dem Aufpreis für mich wahrscheinlich nicht Wert.

    Ach ja und ich würd mir kein Handy bei Amazon holen,die bekommt man auf anderen Seiten meist VIEL billiger.Einfach mal bei Chip nach dem Handy gucken da stehen auch die günstigsten Preise.

    MFG

  8. Daniel sagt:

    Zu OVI MAPS ist leider nichts konkretes bekannt.

Kommentar verfassen