Windows Phone Homepage bekommt Update (?)

Unser Leser Felix wollte heute die offiziellen Windows Phone 7 Hilfe Seiten aufrufen, da die Seiten nicht erreichbar waren spekuliert er ob hier vielleicht die Homepage auf das Update Mango vorbereitet wird? Mittlerweile, 11 Stunden später, sind die Hilfe Seiten noch immer nicht erreichbar. Auf der Homepage befindet nun auch ein roter Button mit dem Text Bald erhältlich sowie der Info:

Die nächste Version von Windows Phone verbindet Sie mit Menschen, Anwendungen und dem Internet – noch intelligenter und einfacher.

Leider funktioniert auch dieser Link nicht. Wie es aussieht arbeitet Microsoft gerade an einer Neuauflage der Windows Phone Seiten und bereitet diese auf das Update Mango vor.

3 Responses

  1. McMelcom sagt:

    Die Seiten unter “Bald verfügbar” gab es aber zwischendurch… (falls ich das anmerken darf)

  2. jimapollo sagt:

    @McMelcom
    da verwechselst du glaub ich etwas. Der LINK “Bald erhältlich” – also der rote Kasten geht nicht mehr, die SEITE auf der der rote Kasten ist, gibt es weiterhin. Daniel hat oben in der Nachricht nur den roten Kasten nochmal hinkopiert, unten siehst du die ganze Seite wie sie im Moment aussieht und da funzt eben der “Bald erhältlich” Link nicht mehr.

  3. THans sagt:

    witziger Weise noch mit dem alten Logo oben 🙂

Kommentar verfassen