Telekom liefert Mango ab 39. KW aus

Nachdem sich gestern Microsoft offiziell auf die 39-40 Kalenderwoche, zur Auslieferung des Windows Phone Updates Mango, festgelegt hat wird heute die Telekom konkret. Über Twitter teilt das Unternehmen mit, dass ab nächster Woche das Update verteilt wird. Zunächst an HTC und später an Samsung Geräte. In der Meldung ist von Telekom-Kunden die Rede, hiermit sollten alle Smartphones gemeint sein welche ein Telekom-Branding haben, eine Telekom-Sim-Karte ist nicht ausreichend. Diesbezüglich ist die Formulierung etwas missverständlich.

Danke für die vielen Hinweise

40 Responses

  1. BuLL sagt:

    Super. O² Kommt dann bestimmt auch bald 🙂

  2. Schnitzel sagt:

    Da wird sich mein mozart und ich aber freuen! *-*
    Wenn ich bedenke das ich das branding erst entfernen wollte… =D

  3. Tommy sagt:

    Juhuu freu mich drauf.
    Danke für die Infos!

  4. vinman81 sagt:

    @Schnitzel……Mein Mozart freut siche ebenfalls 🙂

  5. Wolfgang sagt:

    Nun will ich mich auch mal in den Hype um Mango einmischen und voller Ungeduld die Frage stellen ob jemand weiß wann das Update für Mobilcom-Kunden mit D-1 Vertrag u. Samsung Omnia 7 Telefon greifbar ist…..

  6. Thomas sagt:

    Ich schließ mich Wolfgang an. Omnia 7 Nutzer ohne Branding. Ich vermute aber mal, dass es genauso wie bei den anderen in 1-2 Wochen kommt.

  7. unterwasser sagt:

    Wenn das Omnia 7 gebrandet ist (T-Logo beim Start), dann gilt diese Meldung, für das ungebrandete die von Microsoft.

  8. FaceOfIngo sagt:

    Ich dachte, die Provider und Hersteller hätten mit den Updates nichts zu tun, sondern es kommt dierkt von Microsoft.

  9. THans sagt:

    Provider und Hersteller müssen es “freigeben” btw O2 hat es auch freigegeben und den “Schwarzen Peter” zurück an MS geschoben

  10. Schnitzel sagt:

    Und wow, es ist schon freitag vor nächster woche!!!
    Iwie kann ich das noch nicht glauben!
    .

  11. Blitz sagt:

    ….hmm…und wie siehts bei nem ungebrandeten HTC HD7 aus??

  12. Pizza sagt:

    Nur mal so ne frage wann gibts denn das update für Geräte ohne Branding???

  13. Jonas D sagt:

    Telekom rollt am 26. September Mango aus.

    Quelle: Chip

  14. Fezarth sagt:

    @Jonas D:
    Da beginnt ja auch die 39KW 😀

  15. jaipur sagt:

    na dann erwarten wir mal in genau 23 stunden die erste fertig meldung …countdown läuft 😉

  16. Jimmy sagt:

    Na ja, da steht auch nicht klipp und klar, dass die Auslieferung für Montag verbindlich zugesagt wurde…

  17. unterwasser sagt:

    Freu dir mal nicht zu früh, Jimmy. Ich denke, dass die ein ringförmiges Rollout machen. Das heißt, nicht alle Mozarts fangen am Montag an, nach einem Update zu schreien 😉

  18. Jimmy sagt:

    Höh? Ich hab doch Zweifel angemeldet, beachte das “nicht” in meinem Post. Ich werd aber so oder so noch nicht morgen versorgt, da ich zwar bei der Telekom bin, aber ein Samsung Omnia 7 besitze.

  19. unterwasser sagt:

    Sorry 😉

  20. Xalderos sagt:

    HEY LEUTE!!!! ICH HAB AUF DEM MESSESTAND VON WINDOWS AUF DER YOU NACHGEFRAGT!!! DAS UPDATE KOMMT DIESEN FREITAG SAGTE DER MANN VOM STAND!!!

  21. vinman81 sagt:

    Hi. Hat schon jemand das Update? Mein Mozart mit Telekom Branding hat noch nix gefunden. 🙁

  22. Schnitzel sagt:

    Nein noch nix da…

  23. THans sagt:

    Angeblich rollt Telekom zur Zeit für HTC das Update aus – Samsung Geräte werden erst danach versorgt. Über welche Zeit sich das HTC Update ersteckt hab ich bisher noch keine Infos gesehen

  24. wp7-micha sagt:

    Nee bisher gibts noch kein Update für das Mozart. Alles beim alten… Grad geschaut.

  25. Schnitzel sagt:

    Es soll morgen komnen, sagen die leute von telekom hilft bei facebook.
    Dann aber ganz sicher!!!-sagen die…und samsung ab mitte okober erst.- sagen die!

  26. vinman81 sagt:

    Kann man sich darauf 100% verlassen? Ich will’s mal hoffen.:)

  27. Jimmy sagt:

    Laut Facebook-Support darf ich als Omnia7-Besitzer im November mit Mango rechnen. Doll.

  28. vinman81 sagt:

    Bis jetzt ist noch nix passiert, denke aber mal es geht bald los. Die WP7 Homepage erstrahlt im roten Look und die Marketplace Seite ist auch on.
    http://mango.microsoft.com/windowsphone/de-de/default.aspx
    http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace

  29. Pizza sagt:

    wann gibts das fürs hd7???

  30. Schnitzel sagt:

    Put peaple first? Was n das für n hartziger slogan?? 😀
    Wieso schreibt eigentlich von euch wp-entwickler/spezialisten nicht mal eine “windows-smartphone-app?Wär doch mal eine idee von nem user 😉

  31. peter sagt:

    19:04 Update auf Mango 7.5 gestartet (OMNIA7 ohne branding)

  32. CaptainT sagt:

    Gerade mein Mozart (mit Telekom Branding) erfolgreich auf Mango (7720) geupdatet!

  33. vinman81 sagt:

    @ CaptainT: Hi. Hast du ne Push up Nachricht bekommen oder das Mozart einfach an Zune angeschlossen??? Bei mir und meinem T-Mobile Mozart ist noch nix passiert:(

  34. wp7-micha sagt:

    Es geht los. Mango verfügbar auf Mozart Yeah…

  35. der boss sagt:

    ich habe ein mnozart mit telekom branding aber eine o2 karte drinnen. von wem bekomme ich jetzt das update?

  36. BvBarrios sagt:

    Moin, ich hab in meinem Zune noch nix drin stehen 😛 gibt’s nen Trick? … Hab mein Mozart auch von der T-Kom

  37. Chris sagt:

    Habe heute ein Mozart als Ersatz bekommen, mein altes hab ich ich leider ungünstig fallen gelassen 😉 Zu meiner Überaschung wundert eich mich das de rBildschirm im Look der neuen Phone 7 Seite daherkam. Und siehe da es ist 7.5. Sprich neu ausgeliferte Phones haben schon das neue drauf. Wollen sich wohl nur bei den Updates absichern, das alles IO ist.

Kommentar verfassen