HTC HD7, Internet Explorer Suche kann angepasst werden

Auf dem HTC HD7 kann die standardisierte Bing Suche angepasst werden (und zwar von Bing auf Google oder zurück 🙂 ). Auf windowsphonemetro heißt es diesbezüglich, dass dies mit Windows Phone 7.5 Mango von T-Mobile und O2 möglich ist. Ob es Unterschiede zwischen den USA und Europa gibt kann ich, in Ermangelung eines entsprechenden Smartphones, leider nicht testen. Habt ihr ein Feedback?

8 Responses

  1. Marc sagt:

    Ganz nebenbei kann man mit der Umstellung der Suche das Branding umgehen – wählt man nämlich Bing aus, bekommt man beim T-Mobile Branding im IE eine ungebrandete Bing Suche – bei Web Search (dem Default) dagegen die T-Mobile Favoriten Suche im Browser (die verwendet wiederum Google Mobile).

  2. Michael sagt:

    Mit meinem HD7/O2 geht die Umstellung seltsamerweise nur von Bing auf Yahoo. Kein Google 🙁

  3. Beermacht sagt:

    Auch bei meinem HD7/O2 ist nur Bing oder Yahoo auswählbar. Bei dem Mozart (T-Online) meiner Freundin gibts Bing und Websearch. Hab beides mal eingestellt und getestet. Bei allen Einstellungen war immer Bing Suchanbieter.

    Wie macht sich das bemerkbar?

  4. XXX sagt:

    Bei meinen Branding freiem HD7 kann ich keine andere Suchmaschine auswählen.

  5. BuLL sagt:

    Google gibt es nich! Bing oder Yahoo

  6. Daniel sagt:

    hab auch ein branding freies Gerät mit Tel.-Vertrag. kann nichts umstellen oder muss ich die Sprache dafür auch auf_Englisch stellen?

  7. HeavyWolf sagt:

    Beim HTC Trophy habe ich die Auswahl Bing oder das 360 Search von Vodafone.

    Das ist auch gut so da das 360 Search bei mir nie funktioniert hatte. Durch Mango kann ich endlich im IE suchen!

    Ich habe eine T-Mobile Prepaid Karte in einem Vodafone gebrandeten Trophy…

  8. Valomo sagt:

    Bei meinen unabhängigen HD7 kann ich leider nicht andere Suchmaschine auswählen.

Kommentar verfassen