LG E906 Jil Sander Pressefoto

Das LG E906 von Jil Sander wurde hier bereits vorgestellt, da damals allerdings nicht so schöne Bilder verfügbar waren möchte ich dieses Bild nachreichen. Das Gerät ist der Nachfolger des LG Optimus 7 und verfügt über ein 3,8 Zoll WVGA Display, 5 Megapixel und ist etwas größer als das Optimus 7, allerdings etwa 15 Gramm leichter. Das Smartphone musste also, wie die Jil Sander Models, abspecken 🙂

pocketnow

5 Responses

  1. Lars Eppinger sagt:

    Ich finde es sieht grausam aus. Das e900 sieht viel besser aus.

  2. Jan sagt:

    schönes Aussehen schlechte Hardware

  3. Felix Bohnacker sagt:

    Hilfe!! Das Optimus 7 sieht viel besser aus…
    Ohne das Jil Sander und mit einem schöneren Startknopf könnte das E906 aber besser aussehen…

  4. Braz sagt:

    vielleicht reicht LG mit Erscheinen des 906 auch mal wieder ein paar neue Apps in den LG Appstore rein… seit Monaten ist da tote Hose…

  5. Felix Bohnacker sagt:

    Richtig, wäre nett, aber hoffentlich kommt das Fantasy auch bald …

Kommentar verfassen