Nokia Searay kommt mit 3D Navigation, Nokia Navi App für alle Smartphones

Das Nokia Searay kommt mit 3D Sprachnavigation, winrumors hat ein Foto von einem Werbeplakat zugesandt bekommen welches so in einem Telekom Laden in Bonn gehangen haben soll. Dort heißt es:

Mit Nokia Drive sicher ans Ziel – inklusive 3D Darstellung und sprachgesteuerter Navigation
Neues Betriebssystem: Windows Phone 7.5 (Mango)
Brillantes 3,7“ gewölbtes Amoled Farbdisplay

Wie bereits bekannt ist, wird Nokia die 3D Navigationsapp Nokia Maps für alle Windows Phone 7.5 Smartphones bereitstellen. Zum Nokia Searay sind bereits erste Werbebilder aufgetaucht, dort wird die sprachgesteuerte 3D Navigation als Nokia Drive bezeichnet. Da die App bereits im Marketplace – nicht öffentlich – zu finden ist kann ich hier auch erste Bilder wiedergeben.

Leider gibt es – noch (?) – keine Bilder wie die 3D Navigation tatsächlich aussehen wird. Wie die Anwendung Drive & Maps allerdings auf dem Meego Nokia N9 aussieht nachfolgend.

winrumors, mobilflip

6 Responses

  1. BuLL sagt:

    Ich finde es nicht im Marketplace! Kannst du es hier posten, wenn es veröffentlich ist?
    Sieht ganz gut aus 😀

  2. Felix Bohnacker sagt:

    Ist doch auch noch nicht öffentlich im Marketplace…

  3. McMelcom sagt:

    Ich stehe auf Nokia!

  4. Fabsen sagt:

    Gibt es die NaviApp gratis?! Ist da etwas bekannt geworden? Konnte nix finden. Nee, oder?! Das wäre zu schön…
    Auf jeden Fall pure Freude, dass es die jetzt für alle WP7-Geräte gibt. Das hat echt gefehlt.

  5. Baran sagt:

    Nokia Maps und Nokia Drive sind 2 verschiedene Dinge. Nokia Maps gibt es ja bereits kostenlos für IOS und Android. Nokia Drive wird es nur für Windows Phone von Nokia geben.

  6. Daniel sagt:

    @Baran, ich wollte damit nur zeigen wie die 3D NAvigation aussehen “könnte” 🙂
    @Fabsen, ich gehe davon aus, dass sie nur für Nokia Smartphones gratis sein wird. Aber das ist nur Spekulation.

Kommentar verfassen