Vodafone stellt HTC Titan mit HDMI Anschluss vor

Vodafone Irland stellt das HTC Titan online. In der Beschreibung taucht neben den bekannten Daten wie 4,7“ Display und 1,5 GHz Chip auch auf, dass das Gerät mit einem Mirco-HDMI Anschluss ausgerüstet sein soll.

Danke Jakob für deinen Hinweis.

5 Responses

  1. zyclop sagt:

    Das glaube ich erst, wenn ich es sehe… Denke mal es handelt sich hier um einen Tippfehler. Um Videos direkt wiedergeben zu können gibt es ja die DLNA-Funktion. Sollte das Gerät einen HDMI-Anschluss besitzen, müsste das ja auch auf der offizellen Produktseite von HTC irgendwo vermerkt sein.

  2. domas sagt:

    Ja, denke auch das sie das verwechselt haben mit der DLNA-Funktion. Wobei ein USB-Anschluss + Adapter durchaus ein HDMI-Signal ausgeben kann.

  3. thps sagt:

    Wie der adapter aussehen soll würd ich gerne mal sehen ^^

  4. …Haendler hat noch keine Kenntnis zu diesem Funktionsmerkmal. Lassen wir uns ueberraschen.

Kommentar verfassen