Fehler bei Push Benachrichtigungen

Die Bloger von wpcentral haben beobachtet, dass der Server welcher die Push Nachrichten auf das Windows Phone Smartphone schickt irgendwie überlastet zu sein scheint oder andere Probleme seinen Betrieb stören. Insbesondere bei der Foursquare und der eigenen WPCentral App konnte sie das Problem bestätigen.

Auf bei Microsoft scheinen die Probleme bekannt zu sein:

Von THans auf wpcentral gefunden.

4 Responses

  1. Drago sagt:

    Ich habe vor kurzem Update Mango auf mein HTC Mozart überspielt, leider bekamm ich nach dem update keine Email’s mehr der Windows live ging auch nicht und bilder zu senden via Bluet. ging auch nicht??? schon kommisch???

  2. Braz sagt:

    Das ist mir auch schon aufgefallen, die Tiles meiner 3 Email Accounts werden nicht mehr on-time aktualisiert sondern alle auf einmal in nun größeren Zeitintervallen. Konnte mir das bisher nicht erklären, aber zusammen mit dieser Meldung ergibt das Sinn.
    Gruß
    Braz

  3. THans sagt:

    Und spannend ist was man dann noch mit den Livetiles machen könnte………. Wie wäre es den mit Ad’s direkt auf dem Homescreen, das würde sich super vermarkten lassen!

  4. BuLL sagt:

    Fail x)

Kommentar verfassen