2 x 2 Kachel auf dem Startbildschirm

Aktuell gibt es für die Windows Phone Oberfläche zwei Typen Kacheln, im Format 1 x 1 sowie in der Abmessung 1 x 2.

Im neusten Video zu der Windows Phone Sprachsteuerung TellMe (Windows Phone Sprachsteuerung TellMe stark verbessert (Video)) ist eine Kachel in der Größe 2 x 2 zu erkennen. Selbige erscheint offenbar dynamisch, nachdem eine Sprachabfrage getätigt wurde und stellt die gewünschten Informationen dar.

Danke an Patrick

5 Responses

  1. BuLL sagt:

    Ist doch gut. Mal was neues und anderes. Ich hoffe mal, dass es bei vielen apps so wird 😀 Oder jeder kann selber entscheiden, wie groß eine Kacheln sein soll

  2. Am liebsten wäre es mir auch, wenn ich bestimmen könnte, wie groß die Kacheln sind. Ich würde es sogar sehr begrüßen, wenn man auch 3 Kacheln in eine Zeile packen könnte. Dann sollte man allerdings auch den kompletten Bildschirm nutzen, denn rechts ist noch ne menge Platz. So wären die Kacheln noch groß genug, man hätte aber mehrere auf dem Bildschirm.

  3. McMelcom sagt:

    …ist dann doch etwas zu groß… das sind doch keine icons/tiles mehr 😀 .. das sind Bildschirme… Der Trend geht zum Zweitmonitor am Handy? 😛

  4. Peter sagt:

    Können man eigentlich unter Mango schon eine App entwickeln, die 1*2 Tiles hat? Bisher war das doch nur Herstellern vorbehalten, richtig?

  5. Peter sagt:

    Ups : Kann man …

Kommentar verfassen