LG Jil Sander (E906) bei Mediamarkt erhältlich

Der neueste Mediamarkt Prospekt führt das LG Jil Sander (E906) Smartphone. Mit Vertrag gibt es das Gerät bereits für einen Euro. Das Gerät verfügt über ein 3,8 Zol, Display, 1 GHz sowie natürlich bereits über Windows Phone 7.5 (Mango).

Gefunden von Tiffy

7 Responses

  1. Daniel124 sagt:

    Daniel, ich lese mit Begeisterung deinen Blog. Wie schaffst du es eigentlich immer so aktuell zu bleiben? Kostet das nicht unheimlich viel Zeit? Das ist definitiv einer der besten Handyblogs im deutschen Internet.

  2. Jan sagt:

    Ja ich find das übrigens auch sehr lobenswert wie aktuell du immer bist.Hoffe du führst diese Website noch weiterhin so gut wie bisher.

  3. Flip sagt:

    Ich habs mir heute einmal im MM angeschaut muss sagen schlecht einfach nur schlecht, holt euch lieber das Optimus 7. Das ist von der Verarbeitung besser und auch vom Feeling her. z.B. Alu Akkudeckel anstatt dem Plastik Deckel. Die innerern Werte sind ja sowieso die selben.

  4. Daniel sagt:

    Danke sehr! Viele Hinweise zu Beiträgen werden mir über das Kontaktformular zugeschickt. Das erleichtert die Arbeit dann teilweise etwas, genügend zu tun ist natürlich trotzdem. Es freut mich immer, dass es so viele Kommentare zu den Artikeln gibt und sich die Windows Phone Freunde hier etwas austauschen können.
    Danke 🙂

  5. Konnte meinen Bruder auch schon bisschen für WP7 gewinnen 🙂 Läuft einfach top, hat er gesagt. Er hat bisher zwar kein Android oder iOS Smartphone, sondern das Nokia Express Music 5530. Sein iPod der 2. Generation läuft mit iOS 4 auch nicht mehr wirklich rund. Wenn das HTC Titan billiger wird, ist er auch mit an Bord. Hoffentlich werden noch viele folgen…

  6. Felix Bohnacker sagt:

    Da könnte man doch sicher mit einem 800er Schleifpapier das Jil ander Logo wegmachen :DD
    aber im Ernst, das Titan oder Searay oder Ace werden die Nachfolge meines Optimus 7 antreten.

  7. Felix Bohnacker sagt:

    Da könnte man doch sicher mit einem 800er Schleifpapier das Jil Sander Logo wegmachen :DD
    aber im Ernst, das Titan oder Searay oder Ace werden die Nachfolge meines Optimus 7 antreten.

Kommentar verfassen