Samsung App für Videotelefonie “Video Call”

Alle, welche ein Samsung Smartphone haben, werden in der Samsung Zone die neue App Video Call entdeckt haben. Mit der App ist 3G Videotelefonie unter Windows Phone möglich. Ich kann es leider nicht testen, da ich kein Samsung Smartphone mit Frontkamera besitze. Die App ist kostenlos und wird auf den Samsung Smartphones Focus S, Focus Flash und Omnia W funktionieren.

Gefunden von Bernhard, Bilder von mobiletechworld.

6 Responses

  1. Jan sagt:

    was ich eher interessant fände wäre wenn eine App wie Tango oder Skype für WP entwickelt werden würde.Tango hat z.b. die Funktion (so weit ich weiß) von Android zu iOS zu videotelefonieren.Wenn das auf WP erweitert werden würde, wäre es von starken Vorteil.

  2. Zol1d sagt:

    Ehm dir is schon bewusst daß tango für wp schon längst existiert?! würde erst vor ein paar wochen vorgestellt

  3. jaipur sagt:

    meint ihr mango oder tango oder worüber spricht ihr gerade?

  4. Jan sagt:

    über beides witzbold
    und @Zol1d wo ist das(http://www.windowsphone.com/de-DE/search?q=tango)?!

  5. Jan sagt:

    ja nur im store find ich sie nur noch nicht

Kommentar verfassen