Samsung Omnia W Preview Video + Verkaufspreis

Das Samsung Omnia W ist das direkte Nachfolgermodell zum Samsung Omnia 7. Bis auf den nun aufgebohrten Prozessor, welcher im Omnia W, nun mit 1,4 GHz tacktet, ähnelt das 3,7 Zoll Smartphone sehr dem Omnia 7. Wie das Vorgängermodell besitzt das Windows Phone 7.5 Smartphone ein AMOLED Display mit perfekter Farbwiedergabe.

Das Smartphone wird vermutlich für 569 USD in den Handel kommen. Die Smartphones Samsung Focus S (649 USD) sowie Focus Flash (549 USD) werden vermutlich wieder nicht in Europa erscheinen.

windowsphonemetro, wpcentral, danke adil für deinen Link

12 Responses

  1. oktay28 sagt:

    samsung lernt es wohl nie eine richtige “sensortaste” unten in die mitte zu platzieren. der mist war beim omnia 7 schon so und am omnia w wieder dasselbe.

  2. oktay28 sagt:

    ist es denn so schwierig durchgängige “touchtasten” zu verbauen? ich bleib 100% bei meinem htc hd7. hatte mal überlegt samsung zu probieren, aber die dinger sind meiner ansicht nach nicht ausgereift auch lg nicht (design beim omnia kann man auch vergessen, und nichtmal 4’zoll display). surfen soll spaß machen..

  3. Matthias sagt:

    Beim Onmnia 7 gab’s doch eine Variante mit 8GB Speicher und eine speziell für den deutschen Markt mit 16 GB. Wird es diese für’s Omnia W auch geben ?

  4. jaipur sagt:

    och, ich finde das omnia7 mittlerweile genial. wüsste echt nicht was ich an dem phone jetzt mit nicht gut bewerten sollte. daher bekommt das omnia7 von mir volle punktzahl 🙂

    htc phone sind auch ganz nett, sowohl das hd2 mit win-mobile als auch das hd7 mit wp7. die android htc geräte sehen zum einen alle gleich aus und ähneln sehr stark dem iphone – wundert mich das apple hier noch nichts richterlich untersagt hat.

    ich würde mir in zukunft echt mal wünschen das sich die dinger wieder im äußerem design unterscheiden.

    ich finde das wp7 welches vom emulator dargestellt wird richtig chick ..wie das milestone von motorola (leider kein wp7 als os) …aber zum glück sind geschmäcker ja unterschiedlich 😉

  5. oktay28 sagt:

    ja das design der geräte ist fast immer dieselbe..vielleicht bringt ja nokia abwechslung und bietet auch optisch gute geräte..das ist sowieso die letzte chance für nokia und wenn sie das auch nicht nutzen, ist nokia sehr bald geschichte..die kooperation mit microsoft war schon eine gute entscheidung..nokia muss das auch wirklich nutzen, sonst wartet eine dunkle und finstere zukunft auf sie..

  6. oktay28 sagt:

    sieht schon gut aus vom design her finde ich..

  7. THans sagt:

    Und dann schaut man sich das neue Android Samsung Galaxy Nexus an und fängt an sich Fragen zu stellen.

  8. felix sagt:

    Also das design beim omnia 7 is doch wohl mal mehr als gelungen…

    Den Plastik einheitsbrei den htc da häufig präsentiert ist ja wohl nicht besser

  9. cheese sagt:

    oktay28: Ich finde den Hardwareknopf sehr passend. Noch besser finde ich’s beim LG gelöst. Bei Hardwareknöpfen drückst du nicht ständig aus Versehen. Wenn ich jemandem mein Omnia7 zum fotografieren gebe, dann drückt dieser sofort den Zurückknopf. Du musst total aufpassen wie du das hälst. Von mir aus können die Hersteller solche Sensortasten wieder abschaffen.

    Das HD7 hatte ich auch zuerst. Hab dann (obwohl ich Samsung damals nicht mochte, das hat sich jetzt geändert) das Samsung geholt. HD7 ging zurück. Das war die richtige Entscheidung. Bessere Verarbeitung, besseres Display, schnellerer Speicher und deutlich besserer Lautsprecher.

    Was mich allerdings ärgert sind die wenigen neuen Features. Teilweise verschlechtern sich die neuen Modelle sogar, zum Beispiel beim Speicherplatz. Lediglich der Prozessor ist erneuert worden.

    @jaipur: Wenn sich WP7 vielleicht irgendwann gut verkauft, wird Apple womöglich Maßnahmen ergreifen.

  10. oktay28 sagt:

    stimmt schon dass die geschmäcker unterschiedlich sind..ich find das omnia7 schon interessant..nur die eine taste in der mitte macht doch das insgesamte touchgefühl kaputt oder nicht?..die verarbeitung beim hd7 finde ich wertig..nur habe ich angst dass mir das gerät auf den boden fällt..die dinger sind sehr empfindlich..sieht man ja bei allen geräten heute..das display geht bei einem sturz gleich kaputt..beim iphone ist es auch nicht besser..einmal blöd auf den boden und das wars..

  11. jaipur sagt:

    das omnia7 ist so glatt das es mir, nun nach einem jahr immer noch bei jeder gelegenheit aus den fingern gleitet …recht eben die ecke ist ein bisschen verzogen, um 0.01mm – sieht man nur wenn man es weiß. sonst keinen einzigen kratzer, weder am deckel noch am display und auch sonst kein staub unter dem glas …perfekt!

Kommentar verfassen