LG Firmware-Update für Tethering

Wie bereits in dem Artikel Neue  Firmware für Mango-Features, Mango für alle außer Samsung angesprochen wird es demnächst weitere Firmware-Updates, durch die Smartphone Hersteller, geben. LG wird diesbezüglich nun auf Twitter konkret, so schafft das Update wohl für WLAN Sharing (Tethering) die notwendigen Voraussetzungen.

Von Flip auf wmp gefunden.

4 Responses

  1. Felix Bohnacker sagt:

    Finde ich gut, dass Lg dazu so bereitwillig Auskunft gibt und das Optimus 7 mit diesem Feature noch besser macht. Hätten ja auch kein Update bringen können um den Verkauf des neuen anzukurbeln.

  2. Ralf K. sagt:

    Habe gerade das Update bekommen. Das Tethering funktioniert auch einwandfrei! Super gutes Update. 😉

  3. dominik g. sagt:

    Tethering was ist das????

  4. Seppel sagt:

    WhatsApp für Windows Phone 7.5 erhältlich | Smartphones mit Windows Phone 7

Kommentar verfassen