Nokia Lumia (?) 800, Infos zur Kamera

Morgen wird Nokia das 800 (Lumia?) auf der Nokia World in London vorstellen. Wer sich jetzt bereits eine Meinung zu der verbauten Kamerahardware bilden will, dem wird hiermit geholfen. Unser Leser Flip hat auf wpc Details zu der 8 Megapixel Kamera und F/2.2 Carl Zeiss Linse gefunden.

Leider stehen die Grafiken nicht in der originalen Größe zur Verfügung, dafür aber ein paar Eckpunkte zu der Hardware des Windows Phone 7.5 Smartphones.

3 Responses

  1. oktay28 sagt:

    solala..

  2. Beermacht sagt:

    Also ich finde sie, mal abgesehen von der Bildergröße an sich, nicht schlecht. Schatten sind nicht abgesoffen und das weiss überstrahlt nicht. Von daher stimmts schonmal mit dem Kontrast recht gut. Man müsste halt mal die Originalen sehen. Aber, es ist halt ein Handy und keine Kamera. Bei solch einer kleinen Linse, ob Zeiss oder nicht, darf man keine Wunder erwarten!

    Beermacht

  3. Flip sagt:

    Ich bin doch nicht nur Leser 🙂 Bin doch auch noch Mod im Forum 😛

Kommentar verfassen