Nokia sucht Lumia 800 Tester

Auf Facebook sucht Nokia zehn engagierte Nokia Fans, die das Nokia Lumia 800 exklusiv für die Community testen. Die ausgewählten Tester bekommen das Smartphone die nächsten Tage zugestellt und dürfen es exklusiv noch vor Verkaufsstart testen.

Zur Aktion

Danke Bernhard für deinen Link

9 Responses

  1. unterwasser sagt:

    Gemeldet. Vielleicht habe ich Glück 😉

  2. jaipur sagt:

    viel glück und halte uns auf dem laufenden!

  3. Wezza sagt:

    Habe mich auch mal angemeldet, ich finde ist ne gute Aktion!

  4. wp7-micha sagt:

    Bin auch dabei, schauen wir mal. Drückt die Daumen 🙂

  5. Felix Bohnacker sagt:

    Ich habe mich auch mal angemeldet 🙂 Allen die das hier gelesen haben und sich auch angemeldet habe, wünsche ich viel Glück 😉

  6. Ben sagt:

    Hallo erstmal,

    ich hab mich da auch angemeldet, find ich ne sehr coole Aktion auch wenn ich wahrscheinlich eh keins bekommen werde 😉

  7. patrick sagt:

    seit ihr denn auch alle 18?

  8. jaipur sagt:

    öhm, wo und wie kann man sich denn da anmelden?

  9. Wezza sagt:

    Und hat es von euch jemand unter die ersten 40 geschafft?! Also was da Teilweise für ne Scheisse bei ist… sorry… das kann doch kein Mensch gewählt haben! Ich bin übrigens nicht dabei ^^

Kommentar verfassen