Samsung Omnia 7 mit Telekombranding und A1 Telekom Austria bekommen Mango

Nun hat es die Telekom offenbar geschafft, das Windows Phone Update Mango wird nun auch für das Samsung Omnia 7 mit Telekombranding ausgeliefert. Den Microsoftrichtlinien folgend, sollten somit alle Samsung Omnia 7 Smartphones in spätestens 10 Tagen das Update erhalten haben.

Der Provider A1 Telekom Austria hat das Update nun ebenfalls für das HTC Trophy freigegeben.

wpc, danke Jakob

17 Responses

  1. AlBERT sagt:

    Na endlich ! Jetzt komm ich auch bald in den Genuss von Mango 🙂

  2. Phil sagt:

    gefällt mir 🙂

  3. Franzisk sagt:

    nein es dauert noch maximal 10 tage bis das Update rauskommt…Steht doch auf der mcropage. Englisch zu können wäre schon cool!

  4. patrick sagt:

    hä?steht doch da auch

  5. jaipur sagt:

    deutsch zu können wäre schon kühl!

    😉

  6. Franzisk sagt:

    da steht das es spätestens nach 10 tagen das updatet erhällst…das ist falsch nach 10 tagen in der regel fängt microsoft das update zu verteilen, durch t-mobile. Der post ist noch immer falsch.

  7. HugoHug sagt:

    deutsch kannste trotzdem nicht!

  8. Daniel sagt:

    nein, es ist korrekt und heißt innerhalb 10 Tage …. ergo kann es 1 bis 10 Tage dauern, spricht der letzte Benutzer hat es ggf. spätestens nach 10 Tagen

  9. miless sagt:

    Na endlich, für mich ist das inakzeptabel zumal das nicht das erste mal ist. Werde Telekom Produkte in Zukunft sehr skeptisch oder gar nicht in Betracht ziehen.

  10. Franzisk sagt:

    @daniel:
    Ja innerhalb der 10 Tagen wird die Auslieferung des Updates beginnen. Und nicht beendet sein.

  11. Martin,Zanh sagt:

    Kann man das update nun schon erzwingen also per kabeltrick oder muss man noch warten?

  12. Chriss sagt:

    Die paar Tage werden jetzt sicher keinen großen Unterschied mehr machen und ob es mit einem “Kabeltrick” funktioniert, ist testbar 🙂 Hoffe das endlich mal Opera Mobile für unsere Handys raus kommt!!!

  13. Xalderos sagt:

    Ey T-Mobile ist doch behindert! Die haben echt nen Sockenschuss! Wissen die denn nicht wie viele Feinde die sich damit machen!

  14. Martin,Zanh sagt:

    Hab’s jetzt erhalten 😉

  15. Felix sagt:

    Hab es jetzt auch endlich aber jetzt kommt immer Verbindungsfehler und kein Tipp hilft und jetzt kann ich noch nichtmal syncen :/

  16. Felix sagt:

    Also das heißt ich habe jetzt die Meldung bekommen, updaten klappt ja wegen des Verbindungsfehlers -.-

  17. quax2 sagt:

    DAAAAAAA…. Mit WLAN Thetring… SUUUUUPIIII…

Kommentar verfassen