Samsung Focus S Hands-on, erscheint nur im US-Markt

Das Samsung Focus S ist der direkte Nachfolger des Samsung Focus, leider wird das Smartphone ebenfalls nur im US-Markt erscheinen. Das Gerät verfügt über einen großen 4,3 Zoll AMOLED Bildschirm, 1,4 GHz und 16 GB Speicher. Das nur 110 Gramm schwere und 8,5 mm dicke Smartphone ist ferner mit einem 1650 mAh Akku ausgerüstet. Das Gerät soll noch 2011 in den MArkt kommen, für rund 800 USD (ca. 570 Euro) angesiedelt sein.

Danke Markt für deinen Link.

8 Responses

  1. Das Gerät (der Gerät ;)) ist echt schick und hat auch nen akzeptablen Preis. Schade, dass es nicht zu uns kommt.
    P.S.: So ein schlecht gefilmtes Hands-On hab ich noch net gesehen. So gut wie nie scharf gestellt und nur am wackeln. 🙁

  2. Schnitzel sagt:

    kann man das ding nicht irgendwie einführen lassen nach DE?

  3. Jonas sagt:

    Maaaaaaaaaaaaaaaann…
    Wieso kommt das nicht nach Deutschland. Finde es echt gut mit dem Formfaktor+Display.

  4. Tuncer1970 sagt:

    Da kann sich Nokia noch was abschauen zum Thema “Flaggschiff”… 😉

  5. Wezza sagt:

    Schade das wir kein vergleichbares Gerät bekommen! Versteh ich nicht… wer ist für sowas verantwortlich?!

  6. domas sagt:

    Warum werden bei Windows Phones eigentlich keine Hdmi Ausgänge verbaut? Unterstützt das WP7 nicht oder wie? Ich versteh Microsoft echt nicht. Für den Misserfolg sind sie selber Schuld!

  7. Das Importieren würde wohl nicht viel nutzen, da die Amis einen anderen Netzstandard haben und das Gerät somit hier gar nicht funktioniert.

  8. eddi sagt:

    Warum sollte auch ein Focus nach Deutschland kommen?
    Das erste Focus war ja hier, mit leichten optischen Änderungen das Omnia7.
    Daher wird es nun genauso sein.
    Die Überschrift könnte also genauso heißen kein Omnia7S für die USA 😀

Kommentar verfassen