Nokia Lumia 800 bekommt Tethering-Update

Das Nokia Lumia 800 erhält in Kürze ein erstes Softwareupdate. Mit diesem Firmware-Update soll Tethering auf dem Smartphone aktiviert werden. Dies wurde von Nokia gegenüber winrumors bestätigt.

Für alle die kein Nokia Smartphone besitzen: WLAN Sharing für Samsung Omnia 7, HTC HD7, LG Optimus 7 dank Firmware-Update

Danke Wezza für deine E-Mail.

6 Responses

  1. Flip sagt:

    Hmmm warum braucht man dazu das Software Update? Beim HTC Radar und beim LG Jil Sander geht es schon von beginn an. Und da das Lumia später in den laden kommt sollte es doch kein Problem sein das gleich mitzuliefern, oder?

  2. Wezza sagt:

    So lange es kommt ist es mir egal wie es kommt 😉 Nur zeitnah soll es sein! 😀

  3. Sergej sagt:

    Na toll und bei HTC HD7 guckt man weiterhin ins leere… zumindest in Deutschland -.-

  4. vinman81 sagt:

    Sollen sie lieber erstmal dem Mozart das Update verpassen………

  5. tomm sagt:

    Ich warte noch auf mein Internet Sharing für mein Open Market Omnia 7. Ich dachte immer das freie Geräte schneller mit Updates versorgt werden…
    Angeblich haben Omnia7 User mit Bindung bei “3” in Österreich das Update schon. Ich bin zwar auch bei dem Provider, habe aber nichts bekommen seit Mango!
    Hoffentlich kommt es bald, ich warte schon soooo dringend 🙂

  6. quax2 sagt:

    @tomm: Ich bin bei T-Mobile und habe das Thetrimg auch mit Mangoo bekommen… Nachdem wir ja nun Monde auf Mango warten mußten…

Kommentar verfassen