Troll-face dank Windows Phone App

Mit der kostenlosen App Le Meme Faces können die kultigen “troll faces” nun endlich auch auf einem Windows Phone Smartphone verwendet werden. Nicht, dass man es unbedingt bräuchte, aber für einige Leser ist die App vielleicht trotzdem ganz witzig. Mit der App können die kultigen Gesichter zum Beispiel an eine SMS angehangen werden und somit in eine Kommunikation eingebaut werden.

Link zum Marketplace oder den Barcode/QR-Code mit Bing Vision scannen.

Bilder und Code von wmp

11 Responses

  1. Marco sagt:

    Hab jetzt ebdgültig genug von phone 7! Das trophy is scheiße ein Defekt nach dem andern. Das Mango Update machte Kamera und WLAN kaputt! Hab mit wieder ein iPhone geholt! Scheiß auf phone 7

  2. Daniel sagt:

    @Marco, schade wenn du so viele Probleme mit deinem Trophy hast/hattest. Deinen Kommentar habe ich allerdings nur freigeschaltet weil ich hier, abgesehen von Beleidigungen oder SPAM, nichts löschen möchte. Inhaltich ist er nämlich wenig konstruktiv und bezieht sich auch nicht auf den Artikel 😉

  3. Bernhard sagt:

    die idee mit dem QR-Code ist super !!!

  4. pemko sagt:

    benutze dies schon länger und konnte schon einige lächeln auf ein gesicht zaubern 🙂

  5. Nosako sagt:

    @Marco: sensationeller Kommentar; dem Betriebssystem die Schuld für das Versagen der Hardware zu geben wäre so, als ob Du Deinem Auto die Schuld gibst, wenn Du falsch tankst!
    Zugegebenermaßen ist das Betriebssystem noch verbesserungswürdig, aber sicherlich das, mit dem derzeit meisten Potenzial, und, da ich der Apple-Sekte seit einigen Monaten nicht mehr angehöre, bin ich, trotz eines verkorksten Starts froh, Windows Phone zu nutzen. 🙂

  6. Karsten sagt:

    Ich habe zu dem App zwei Fragen: Erstens, sehen nur Nutzer mit Win Phone das Bild oder auch Nutzer anderer Plattformen? Und zweitens, wird die SMS dann nicht als MMS versendet = wegen des Bildes und dem damit größerem Umfang?

  7. Eversong sagt:

    Coole App, habe da aber eine Frage:
    Wird das ganze als SMS, oder als MMS gesendet?

  8. adorath sagt:

    Super app. Aber man verschickt dann mms, keine sms soweit ich weiß. Kann teuer werden!

    Wo bleibt eure app? 😉

  9. Ben sagt:

    also ich nutz das nur bei Whatsapp und find es sehr geil, vorallem bei Leuten die diese Bilder auch feiern so wie ich 😀

  10. Eversong sagt:

    jo habs gerade auch bei Whatsapp verwendet. Funktioniert einwandfrei 😀
    sehr n1ce 😛

  11. Beermacht sagt:

    Jetzt weiss ich endlich was mir nicht gefehlt hat an WP7. Diese Katoffelköppe sind alles andere als lustig. Im Gegenteil, auf Failblog nerven sie ungemein.

    Das ist definitiv eine App die nicht auf mein Handy kommt. Trotzdem gut dass es eine Info gab, nicht jeder denkt wie ich.

Kommentar verfassen