Umfrage: Welches Windows Phone 7 Gerät besitzt ihr?

Nochmal was in eigener Sache.
Mich hat es mal interessiert wer hier welches Gerät besitzt und wer da “Spitzenreiter” ist und wer der “Ladenhüter”.
Hab nur mal auf die Schnelle eine Umfrage erstellt. Könnt ja mal reinschauen und schnell nen Haken setzen.

ZUR UMFRAGE

20 Responses

  1. flo sagt:

    Omnia 7

  2. Daniel sagt:

    mittlerweile haben schon 740 Besucher abgestimmt 🙂

  3. Peter Gantenbein sagt:

    Trophy

  4. Tellheim sagt:

    Abgestimmt habe ich auch.

    Die Umfrage hätte man übrigens sehr schön auch mit dem Forum machen können. 😉

  5. Zehnerl sagt:

    Ich habe das HTC Mozart  >>  warte aber auf das Nokia 900 ??

  6. Anon sagt:

    Nokia N900 + LG Optimus 7. Werde mir wohl das Lumia 900 holen, wenn es denn irgendwann kommt! 😉

  7. seppel sagt:

    HTC Titan, Gerät ist super, Betriebssystem der allerletzte Sch………………

  8. Erkan sagt:

    Lumia 800

  9. osnabruex sagt:

    Nokia Lumia 800 (Telekom Branding)

  10. Philipp sagt:

    wow, das das omnia 7 so viele stimmen bekommt, hätte ich nicht gedacht… wobei das auch eindeutig das beste der 1. gen war, vor allem für den Preis

  11. Tom sagt:

    HTC 7 Trophy…und verärgert über Vodafones “Politik” und mangelnde Unterstützung von Windows Phone. Die Vodafone Seite gleicht ja fast schon einem AppleStore.
    Windows Phones von Nokia…bei Vodafone FEHLANZEIGE…HTC Radar leider auch nicht.
    Hier wird schon ein Wechsel der 84 Verträge zur Telekom diskutiert, die hat wenigstens erkannt, dass Windows Phones für Businesskunden im Microsoftumfeld (Vor allem SharePoint & Exchange)nahezu alternativlos ist. Für mich ist WP mit abstand das inteligenteste und für SCHNELLES arbeiten das beste System…wo sonst kann man sich Dokumente, Fotoalben, Routen, Orte, Einzelne Kontakte, Radiosender, Flugtickets oder sonstwas direkt auf die Startseite legen und dann mit EINEM KLICK erreichen…nirgends…und ich hatte Android und IOS recht lange “ertragen”!

  12. Gast sagt:

    Omnia 7 (Telekom Branding)

  13. GAST sagt:

    Nokia Lumia 800. Hatte vorher ein Omnia7 – Kein Vergleich. Lumia ist super!

  14. Niels sagt:

    HTC HD7 🙂 Und extrem glücklich mit ^^

  15. Deppy sagt:

    WhatsApp für Windows Phone 7.5 erhältlich | Smartphones mit Windows Phone 7

Kommentar verfassen