Windows Phone 7 Advanced Configuration Tool für Mango Update

Besitzer eines Windows Phone Smartphones der ersten Generation können nun, auch mit Windows Phone 7.5 (Mango), das Windows Phone 7 Advanced Configuration Tool in der Version 1.5 nutzen. Mit dem Tool ist es möglich die Windows Phone Optik aber auch Systemeinstellungen und Töne grundlegend zu verändern.

Das Tool kann direkt aus dem XDA-Forum heruntergeladen werden. Um die App zu verwenden ist ein vollständig offenes (interop) Smartphone notwendig. Der ChevronWP7-Unlock genügt somit nicht aber auch diesbezüglich hilft das XDA-Forum weiter.

Danke Flip

10 Responses

  1. Oktays sagt:

    finger weg !!

  2. warum finger weg, wenn es auf meinem HD7 (7740) Entwicklerphone eh nicht läuft.

  3. JochenR sagt:

    Schön wäre genau soetwas von Microsoft!

  4. TheBeermacht sagt:

    Hat das jemand zum laufen bekommen (HD7)? Bei mir will es nicht deployen (Entwicklerphone)

  5. 997GT3 sagt:

    Geht super habe es gerade auf meinem Samsung Omnia 7, so ein Tool habe ich schon lang gesucht.

Kommentar verfassen